Lounge-Zugang?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

anästhet

Aktives Mitglied
16.05.2013
106
2
ANZEIGE
hallo zusammen,

ich hätte auch eine frage zum lounge-zugang...
fliege heute mit lh5722 (operated by LOT) nach Danzig (10:35 - 12:20)...habe dann aufenthalt bis es um 18:20 mit lh1379 wieder retour nach FRA geht...die zeit ist zu kurz, um in die stadt zu fahren für sightseeing, daher die überlegung, etwas arbeit mitzunehmen und in die business-lounge zu gehen. mein ankommender flug ist in Y, der abgehende in C...nun müsste ich aber vor dem endgültigen einchecken jemanden am check-in abholen...frage geht das? aus dem ankommenden flieger aussteigen, in die business-lounge, abends dann zum check-in, jemanden abholen und gemeinsam wieder in den wartebereich zum abflug?!?!
würde mich über eine schnelle antwort freuen.

grüße

A

Anonym38428

Guest
Wieviele Posts/Threads willst du eigentlich noch wegen einer solchen Nichtigkeit aufmachen? Wenn dir 6 Stunden nicht für eine Fahrt in die Stadt reichen, dann hock dich ins Prince Polo Paradies. Mit der Abflugsboardkarte wirst du Zugang haben.

• Like
Reaktionen: anästhet und MANAL

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Prince Polo esse ich auch gerne in PL und 6 Stunden reichen für einen Kaffee und einen kurzen Altstadtbesuch.

anästhet

Aktives Mitglied
16.05.2013
106
2
danke auch für den äußerst freundlichen ton hier am frühen morgen! man oh man.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
danke auch für den äußerst freundlichen ton hier am frühen morgen! man oh man.

Hier die Antwort auf deine (unnötige) Frage:

Loungezugang Danzig: http://www.lufthansa.com/

OLCI machen, dann hast du eine Bordkarte, mit der du wärend der Öffnungzeiten in die Lounge kannst. Raus um jemanden abzuholen, in die Stadt zu fahren, die Post auszurauben oder was dir sonst noch so einfällt, kannst du jederzeit. Du darfst mit deiner Bordkarte dann auch jederzeit wieder rein ;)

• Like
Reaktionen: anästhet

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Prima, dann ist die mehrfach gestellte Frage ja hinreichend beantwortet und ich kann hier zumachen.
Bitte in Zukunft Mehrfachposts vermeiden. Danke.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.