Loungebegleiter für Senatoren

ANZEIGE
A

Anonym85729

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Loungezugang für Gäste von Star Alliance Gold Status-Inhabern. Ich habe seit Kurzem den Senatoren Status und überlege, die Requalifikation direkt im nächsten Jahr anzugehen, um mir den Status bis 2026 zu sichern. Dabei ist für mich vor allem die Möglichkeit zur Mitnahme einer Begleitperson in die Lounge wichtig. Die Zugangsregeln wurden ja in diesem Jahr bereits "verschärft" (Begleitung nur möglich, wenn diese auf den gleichen Flug gebucht ist.) Haltet ihr es für realistisch, dass die Möglichkeit, eine Begleitperson als Gold-Status-Inhaber mitzunehmen, bald ganz abgeschafft wird?

Ich glaube zwar, dass dem nicht so ist, da dass neben Prio-Boarding/-Check-in und mehr Freigepäck die Hauptgründe für einen Status sind und diese bei jeder Allianz angeboten werden, dennoch würde mich als "Neuling" Eure Einschätzung sehr interessieren.

Viele Grüße

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Ja, die Regelung zur Begleitperson wird für Coro-SE-Natoren bald nochmals nachgeschärft. Man hat festgestellt, dass sich neuerdings zu viele Mutanten (z. B. BUS-, TFS-, LPA- oder D-Varianten etc.) in den Lounges tummeln. Deshalb ist es zwingend angeraten, kurzfristig die Scan-Proteine der Drachen-Zellen anzupassen! Wird kommen, in echt!!!

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.016
49
BER
ANZEIGE
300x250
Ein gutes Beispiel, warum man die FTL/SEN/HON, hätte einfach verlängern sollen ohne besondere Aktionen wie doppelte Meilen...
Oder halt nur Aktionen machen sollen, so dass die, die weiterhin fliegen etwas davon haben und die, die 1,5 Jahre weitgehend zu Hause hocken, halt den Status in 2022 auslaufen lassen. Genauso sinnvoll / unsinnig.