Loungenzutritt und Gepäcksausgabe?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
ANZEIGE
Guten Abend, es ist noch reichlich Zeit bis zur nächste Reise, aber ich möchte gerne folgendes wissen,

1.) ...kommen wir in MUC in die First Class Lounge?
2.) ...wenn wir in LAX aussteigen, werden wir mit einem Auto abgeholt, oder fahren wir mit dem Bus zum Terminal bzw. Immigration?
3.) ...wird in den USA das Gepäck separat empfangen oder kommt es auf das Band mit den anderen Passagieren?

Bis heute sind meine Frau und ich "nur" Business geflogen, im Dezember geht es das erste mal in F über den Deich, daher mein Anliegen :)

Meine sogenannte "Altpapierbuchung" :

Login: 9920XXXXXXXXXXXX
Status: MAM
Prämienmeilen: 1.622.784
Kontoauszug
Informationen & Konditionen
Ihre gebuchte Reise
Ihr Buchungscode XXXXXX

München (MUC) nach Los Angeles (LAX): Abflug: Mo X Dez - Rückflug: Mi X Dez
Datum Abflug Ankunft Flug Dauer Klasse Status
Mo X Dez 07:00 München 08:10 Frankfurt LH093 15h00 Business (C)
Mo X Dez 10:20 Frankfurt 13:00 Los Angeles LH456 First (F)
Mi X Dez 15:10 Los Angeles 11:00 +1 Frankfurt LH457 13h55 First (F)
Do X Dez 13:00 Frankfurt 14:05 München LH106 Business (C)

Danke
BMF81

Zuletzt bearbeitet:

magpie

Aktives Mitglied
27.09.2010
240
0
DUS
Zwei Fragen?

1.) ...kommen wir in MUC in die First Class Lounge?
2.) ...wenn wir in LAX aussteigen, werden wir mit einem Auto abgeholt, oder fahren wir mit dem Bus zum Terminal bzw. Immigration?
3.) ...wird in den USA das Gepäck separat empfangen oder kommt es auf das Band mit den anderen Passagieren?

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Oh je, bis Dezember ist ja noch ein wenig hin.

Ich vermute, es folgen noch viele Fragen zu Essem, Getränken, Motorisierung des Autos, Serviettengröße,....

... Dresscode in der Fööörst, Sonderessen bei Laktoseintoleranz, Wegbeschreibung + Taxikosten von T1 -> FCT in FRA, ...

• Like
Reaktionen: Tirreg

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.786
151
Zuletzt bearbeitet:

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Mir tut das LH-Personal manchmal richtig leid; die Damen und Herren müssen schon viel ertragen können...

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Sorry, das ist hier glaube ich schon einige Male diskutiert worden ... bei der Ankunft und nach verlassen des Fliegers hast du den gleichen Stellenwert wie ein Bizz oder Eco Flieger ... Einreise darfst du wie jeder andere dich in die Schlange stellen und wenn du Glück Hast stehst du als einer der ersten hinter einem Asia Flieger oder so. Gepäck läuft meistens dann eh schon, somit bekommt man eh nicht mit, welches als erstes auf dem Band war.

In MUC und FRA darfst du in die First Lounge oder wenn du laufen willst First Terminal (FRA) / den Weg dahin findest du im Forum ...

• Like
Reaktionen: BMF81

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich denke die Fragen des OP sind hinreichend geklärt und sind ansonsten auch schon gefühlte 2 Mio. Mal von anderen "Once in your lifetime" Altpapier F-Fliegern gestellt (und vom Forum beantwortet) worden. Mit ein bisschen Suchen findet man das problemlos. :)
Daher mache ich hier mal zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.