Lounges in GIG / GRU

ANZEIGE

pedro2000

Neues Mitglied
28.04.2013
4
0
Ingelheim am Rhein
ANZEIGE
Hallo Leute:D
Bin neu hier (zwar schon seit einem Jahr angemeldet, finde aber erst jetzt mal die Zeit mich hier etwas genauer umzuschauen:rolleyes:)
Bin demnächst in Brasilien und mir stellt sich die Frage wie das Loungeangebot in GRU bzw. GIG für *G nach dem Austritt von TAM aussieht..!?:sleep:
Bzw. wie sieht mein 'Loungerecht' in GRU bei Weiterflug mit der 'neuen' Varig überhaupt aus? :cry:

Vielen Dank für eure Hilfe(y)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Also die Lounge in GIG ist aus meiner Sicht sehr bescheiden ausgestattet, war vor ca. 4 Wochen dort.

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Die Lounge in GIG nennt sich "Smiles" - an sich m.E. ganz ok, aber Abends geht alles moegliche an Fluegen raus und dann ist es dort recht voll. Leider im Keller und somit keine Fenster / kein Vorfeldblick.

Zur Zugangsregelung kann ich nichts sagen, da es in UA C / *G Einladungen in die Lounge gab.

• Like
Reaktionen: pedro2000

pedro2000

Neues Mitglied
28.04.2013
4
0
Ingelheim am Rhein
Die Lounge in GIG nennt sich "Smiles" - an sich m.E. ganz ok, aber Abends geht alles moegliche an Fluegen raus und dann ist es dort recht voll. Leider im Keller und somit keine Fenster / kein Vorfeldblick.

Zur Zugangsregelung kann ich nichts sagen, da es in UA C / *G Einladungen in die Lounge gab.

hat UA keine eigene Lounge in Betrieb!? :confused:
das wundert mich ehrlich gesagt :O

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
In GRU hat UA einen (wie ich finde sehr guten) Club - in GIG gibt es nur die Contract Lounge.

• Like
Reaktionen: pedro2000

pedro2000

Neues Mitglied
28.04.2013
4
0
Ingelheim am Rhein
schade :(
habe 10h Aufenthalt in GRU (Zubringer LH) und wollte die Zeit nutzen, um mal die Stadt unsicher zu machen
und hätte danach wirklich nichts gegen eine *G Lounge MIT DUSCHE :-( einzuwenden gehabt, und wenns nur ne SEN Lounge à la FRA gewesen wäre

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Also bei mir war die Lounge super voll, das Interieur schon in die Jahre gekommen, kein WLAN (Ausnahme diese komische Kammer hinten rechts) und das Angebot an Getränke und Essen war eher bescheiden.

Waren wir wirklich in der gleichen Lounge, bei einem Schulnotensystem würde ich hier eine 4- geben.