Hallo an die Weitgereisten,
wir sind im Jänner in Istanbul und Kairo,kennt jemand die Millenium Business Lounge in Istambul bzw. die Civil Aviation Lounge und die Egyptian Aviation Services Louges in Kairo?
mercedes
Naja, in der TK Lounge gibts immerhin auf Alkoholische Getraenke, v.a. die Effes-Zapfanlage ist nicht zu verachten.Millenium Lounge in Kairo bietet vom Speise und Getränkangebot her etwa gleich wenig wie die TK *G Lounge.
Beide Lounges in IST sind OK, aber nichts, wofür man früher zum Flughafen fahren sollte.
Die Lounge für die man früher zum Flughafen fährt ist noch nirgendwo gebaut...
Die Lounge für die man früher zum Flughafen fährt ist noch nirgendwo gebaut...
das kommt meiner Meinung nach auch immer drauf an wo du vorher bist bzw was deine realistischen Alternativen sind. Ich bin persoenlich lieber ein paar Stunden in der Lounge* wenn ich zu arbeiten habe, als in einer Hotel Lobby, wo ich fuer Getraenke und Internet zT horrende Summen bezahle ( - und mein Arbeitgeber wegen jeder Ausgabe noergelt).Es gibt Fans von Emirates, die mir gesagt haben F-Lounge in DXB sei eine solche. Ich kanns aber nicht beurteilen.
Für mich bei Abflug in Y am Abend nach 18:00h könnte ich die FCL in ZRH nennen.
Meckern kann da auch keiner, weil die TK Lounge eine *A-Lounge ist und jedes *A Gold Mitglied mit einem *A Abflug am selben Tag reindarf
ich war da schon oefter drin unter denselben Vorraussetzungen wie du. Hatte nie Probleme. bist vielleicht an einen schlechten LD geraten...Bekanntestes Beispiel dürfte CDG sein, wo man als LH*G mit LH Bordkarte nicht in die "Star Alliance Lounge" gelassen sondern in die LH-Lounge im Sat6 geschickt wird.
Auf meine Beschwerde bezüglich *Gold Zeichen an der Lounge wurde mir geantwortet, dies gelte nicht, wenn eine eigene Lounge zusätzlich da sei.
Es gibt Fans von Emirates, die mir gesagt haben F-Lounge in DXB sei eine solche. Ich kanns aber nicht beurteilen.
Für mich bei Abflug in Y am Abend nach 18:00h könnte ich die FCL in ZRH nennen.