Loungezugang als FTL

ANZEIGE

A300

Neues Mitglied
13.02.2014
4
0
ANZEIGE
Guten Abend zusammen, habe mich gerade eben hier im Vielfliegertreff angemeldet. Ich bin seit diesem Jahr FTL und habe die z.B LH Lounge in FRA noch nicht allzuoft genutzt. Werde morgen von ARN wieder zurückfliegen und frage mich gerade, ob man als FTL irgendeine Lounge in ARN (z.B SAS) mit einem ECO Ticket nutzen kann (darf). Hat hier jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Danke für eure Hilfe

A300

Neues Mitglied
13.02.2014
4
0
Hallo Ostschneiser, danke für die rasche Antwort. Also Zugang meist nur in D in der LH Lounge möglich?

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
...als FTL , besonders wenn Du häufig in Eco fliegst , würde ich mir jetzt schon mal einen PP beschaffen. Ich hab mir den Standard Plus PP für umgerechnet 135 € beschafft da ich hin und wieder mal 4U fliege und mir als *G kein Zutritt gewährt wird.

Ridgeway

Zuletzt bearbeitet:

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
915
91
München
Also Zugang meist nur in D in der LH Lounge möglich?
Du kannst in D. + Schweiz (Swiss) alle LH Biz(wenn vorhanden) Lounges benutzen, nur ein paar
kleine Flughäfen(z.B. Münster/Osnabrück) haben nur eine LH Lounge mit Goldkarte.
Es gibt aber auch in Ausland ein paar LH Lounges die Du als FTL benutzen kannst.
Du kannst danach auf der LH Seite suchen wo Du Zugang hast.

A300

Neues Mitglied
13.02.2014
4
0
Danke für die Antworten. Muss ins Bett (gähn), bin seit 3.30h unterwegs. Bis bald!