Loungezugang Barcelona

ANZEIGE

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
159
50
ANZEIGE
Habe eine LH-Buchung (220-xx), bin M&M SEN und habe einen Flug BCN-DUS operated by EW (inkl. EW Flugnummer, aber auf dem 220-xxx). Komme ich in BCN in die Lounge? Flug ist in Eco.
EW Homepage sagt nein, LH Agent sagt ja, in der Buchungsbestätigung steht es für BCN nicht dabei.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.966
3.904
Auch wenn mir die persönlichen Erfahrungswerte für die Kombination fehlen wird das wohl nicht funktionieren. Ich denke, dass der LH-Agent nach "echten" LH-Flügen geschaut hat. Bei denen geht's nämlich.

Die Lounge ist aber auch nichts, was man verpasst hätte. Typische spanische Airport-Lounge mit Wein und Chips halt ...

cevielflieger

Aktives Mitglied
09.03.2013
159
50
Dann zählt (im Gegensatz zu dem was der LH-Agent mir erzählt hat) weder Flugnummer noch Ticket-Nummer (220-) sondern nur das fliegende Metall, für einen Loungezutritt? Und weil EW nicht bei M&M ist, zählt *G auch nicht?

cs1

Erfahrenes Mitglied
28.06.2017
293
33
Sollte nicht möglich sein. LH Ticket tut hier nichts zu Sache.

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
562
436
55
MUC / ZRH
Auch wenn mir die persönlichen Erfahrungswerte für die Kombination fehlen wird das wohl nicht funktionieren. Ich denke, dass der LH-Agent nach "echten" LH-Flügen geschaut hat. Bei denen geht's nämlich.

Die Lounge ist aber auch nichts, was man verpasst hätte. Typische spanische Airport-Lounge mit Wein und Chips halt ...
Muss ich entschieden Widersprechen. Seit der Renovierung ist die Lounge absolut top. Von den Sitzbereichen, Getränke- und Essensauswshl bis hin zu den komplett erneuerten Sanitäranlagen.

• Like
Reaktionen: 3LG und fliegerpauli

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.966
3.904
Muss ich entschieden Widersprechen. Seit der Renovierung ist die Lounge absolut top. Von den Sitzbereichen, Getränke- und Essensauswshl bis hin zu den komplett erneuerten Sanitäranlagen.

Da muss ich wiedersprechen, lounge ist ganz cool eigentlich und meiner Erinnerung nach hats breites Angebot an Speisen von Jause bis warm und eigenes Nachspeisen buffet
Wenn die Renovierung nicht erst letzte Woche war - vorletzte Woche war ich nämlich mal wieder da - ist da nix überdurchschnittliches.
Um es mal diplomatisch zu formulieren: Überall im Flughafen findet man ein qualitativ besseres Getränke- und Speisenangebot als da.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.164
8.048
HAM
Dann zählt (im Gegensatz zu dem was der LH-Agent mir erzählt hat) weder Flugnummer noch Ticket-Nummer (220-) sondern nur das fliegende Metall, für einen Loungezutritt? Und weil EW nicht bei M&M ist, zählt *G auch nicht?
Hier gilt, dass EW kein *A Mitglied ist und damit Gold Benefits nicht gewährt werden, es sei denn EW hat diese explizit angeboten.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
363
168
FRA
Wenn ich mich recht erinnere ist diese Lounge Teil von Priority Pass. Wer viel mit EW/Discover fliegt sollte ernsthaft über eine Amex/Spardabankkarte nachdenken, der PP ist echt super.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Finde auch die Essensauswahl in den Aena betriebenen Lounges echt ok. Ist halt keine Firstlounge, aber mit dem normalen LH Loungeangebot kann es mithalten.

• Like
Reaktionen: Luk1000 und 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.222
11.624
ANZEIGE
300x250
Wenn ich mich recht erinnere ist diese Lounge Teil von Priority Pass. Wer viel mit EW/Discover fliegt sollte ernsthaft über eine Amex/Spardabankkarte nachdenken, der PP ist echt super.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Finde auch die Essensauswahl in den Aena betriebenen Lounges echt ok. Ist halt keine Firstlounge, aber mit dem normalen LH Loungeangebot kann es mithalten.
Kartoffelsalat gab es neulich sogar auch 🤣

Ansonsten Jamon, Queso und Oliven gehen immer..
Getränkeangebot ist doch auch ok, den Cava finde ich persönlich besser als den heimischen Winzersekt an Bord.

Allerdings in letzter Zeit ziemlich voll, fand ich letztes Jahr gemütlicher.

• Like
Reaktionen: jensens