Loungezugang Frankfurt für SriLankan Business Class

ANZEIGE

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.041
1.629
ANZEIGE
Noch eine Frage, weil ich unterschiedliche Auskünfte bekommen habe: welche Lounge kann man denn da in FRA am Terminal 2 besuchen?
Danke und Gruß, B.

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.041
1.629
Danke, das dachte ich auch. Hat man am Check in aber ausdrücklich verneint. Außerdem hat die wohl nur bis 20.00 Uhr geöffnet und unser super verspäteter Flug geht erst um 21.45.

mrhocA

Aktives Mitglied
27.07.2021
121
319
Danke, das dachte ich auch. Hat man am Check in aber ausdrücklich verneint. Außerdem hat die wohl nur bis 20.00 Uhr geöffnet und unser super verspäteter Flug geht erst um 21.45.
Interessant, hatte in der JAL Lounge noch nie Probleme mit oneworld Tickets. Gerne berichten ob du/ihr an der JAL Lounge tatsächlich abgewiesen werdet.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.557
11.776
CPT / DTM
Da UL ja so gut wie Pleite ist, könnte es sein, dass das Check-in Personal verpflichtet wurde, die Passagiere aus Kostengründen falsch zu informieren....

• Like
Reaktionen: bcs13

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.041
1.629
naja, wenn JL zu hat, dann hat die zu.
Aber JL wäre die Richtige.
Update: Lounge war natürlich nach 20.00 Uhr geschlossen. Terminal 2 ultraleer. Sind dann in die Primeclass Lounge gewandert, aber angesichts des Angebots (Rotkäppchen und MM) gleich wieder gegangen. Am besten war, dass wir wegen des grottigen Gastroangebots außerhalb der Lounge auch unseren Verzehrgutschein w/Verspätung nicht genutzt haben. Haben ihn an andere Reisende verschenkt, die aber auch nicht begeistert waren😀😀.
Fazit: Terminal 2 ist abends zu meiden.

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.041
1.629
Jetzt habe ich noch einmal eine Bitte. Unser Flug war ja mit mehr als 6 Stunden Verspätung abgeflogen und mehr als 5 Stunden zu spät in CMB. Ich schreibe seit damals mit der Fluggesellschaft resp. deren hiesigen Repräsentanten mails und bekomme heute die Antwort: leider leider keine Compensation, da der Flug nur 3h41 min verspätet war.
Abgesehen davon, daß dann ja nach dem Sturgeon-Urteil des EuGH auch die volle Entschädigung fällig wäre ist das tatsächlich natürlich völliger Unsinn. Ich habe, da ich kein account bei fr oder ähnlichen habe, nur bei flightera etwas gefunden und danach war der Flug 5h31 min verspätet.
Hat jemand Zugriff auf die historischen Flugdaten und kann mir für UL554, abgeflogen am 02.04.2024 von FRA nach CMB einen guten screenshot der Verspätungszeiten geben?
Vielen Dank.

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.027
2.009
FRA
Jetzt habe ich noch einmal eine Bitte. Unser Flug war ja mit mehr als 6 Stunden Verspätung abgeflogen und mehr als 5 Stunden zu spät in CMB. Ich schreibe seit damals mit der Fluggesellschaft resp. deren hiesigen Repräsentanten mails und bekomme heute die Antwort: leider leider keine Compensation, da der Flug nur 3h41 min verspätet war.
Abgesehen davon, daß dann ja nach dem Sturgeon-Urteil des EuGH auch die volle Entschädigung fällig wäre ist das tatsächlich natürlich völliger Unsinn. Ich habe, da ich kein account bei fr oder ähnlichen habe, nur bei flightera etwas gefunden und danach war der Flug 5h31 min verspätet.
Hat jemand Zugriff auf die historischen Flugdaten und kann mir für UL554, abgeflogen am 02.04.2024 von FRA nach CMB einen guten screenshot der Verspätungszeiten geben?
Vielen Dank.

Laut Flightradar24 eine Verspätung von 5h35. Klingt aber für mich eher so, als müsstest am Ende wohl vor Gericht ziehen. Vorteil dort: Das LFU ist in der Beweispflicht, nicht Du.

1714471301181.png

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.041
1.629
Laut Flightradar24 eine Verspätung von 5h35. Klingt aber für mich eher so, als müsstest am Ende wohl vor Gericht ziehen. Vorteil dort: Das LFU ist in der Beweispflicht, nicht Du.

Anhang anzeigen 250208
Herzlichen Dank. Ich vermute ja irgendwie, daß die sich in MESZ und UTC verheddert haben. Außerdem interpretieren die das EuGH-Urteil falsch. Aber ich denke, daß ich - sollten die nicht einlenken - dann eher die Ansprüche abtrete und mich nicht noch monatelang mit denen rumärgern möchte. Danke nochmal für die schnelle Info:)