Loungezugang und Meilensammeln mit 2 unterschiedlichen Karten

ANZEIGE
A

Anonym88392

Guest
ANZEIGE
Fliege in Kürze mit Turkish 4 Flüge. Habe FTL von LH und TAP Gold. Darf ich die FTL Karte zum Meilensammeln nehmen und mit der TAP Goldkarte die diversen Vorteile (Priority Boarding, Loungezugang an den diversen Airports) in Anspruch nehmen? Wie geht das?

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.687
25.901
MUC
Fliege in Kürze mit Turkish 4 Flüge. Habe FTL von LH und TAP Gold. Darf ich die FTL Karte zum Meilensammeln nehmen und mit der TAP Goldkarte die diversen Vorteile (Priority Boarding, Loungezugang an den diversen Airports) in Anspruch nehmen? Wie geht das?

Ja, geht, ist hier tatsächlich schon 1000fach diskutiert worden. FTL-Karte auf das Ticket und beim Lounge-Zugang neben der Bordkarte auch die TP *G vorzeigen. Beim Boarding sollte das auch klappen, wird aber aufgrund des teilweise nötigen manuellen Aufwandes nicht immer auf Gegenliebe stoßen.

• Like
Reaktionen: Münsterländer
A

Anonym88392

Guest
Auch wenn es keine TK Lounge ist? Hat jemand kürzlich Erfahren mit dieser Konstellation gemacht:
TK Flug
LH FTL für Meilen
TAP Gold für Lounges in Brüssel, Istanbul, Asien, Priority Boarding, Extra Gepäck (Fast Lane geht sicher nicht, denn dafür braucht es ja die Bordkarte zum Scan)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und was hat das mit Accor zu tun? ;)
Sorry, hatte neuen Thread errichtet-keine Ahnung, warum das hier gelandet ist. Bin neu hier.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.092
5.697
SNA
Sorry, hatte neuen Thread errichtet-keine Ahnung, warum das hier gelandet ist. Bin neu hier.
Korrekt - neuer Thread im falschen Faden.
Auch wenn du neu bist darfst du hier die Suchfunktion benutzen. Wie Nitus oben schon schrieb wird das hier wöchentlich durchgekaut.

Wenn der Status nicht auf der Bordkarte steht kann das klappen - muss aber nicht. It depends….

A

Anonym88392

Guest
Korrekt - neuer Thread im falschen Faden.
Auch wenn du neu bist darfst du hier die Suchfunktion benutzen. Wie Nitus oben schon schrieb wird das hier wöchentlich durchgekaut.

Wenn der Status nicht auf der Bordkarte steht kann das klappen - muss aber nicht. It depends….
Genau das will ich wissen-muss nicht klappen. Buchungsklasse E bei TK-besser auf die Meilen verzichten und lieber Tap Gold angeben und reibungslos genießen