Loungezutritt mit FTL in Polen

ANZEIGE

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
194
176
ANZEIGE
Hi liebe Vielflieger!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende. Ich wende mich mit einer Frage, in Bezug auf den Zutritt von LOT-Lounges in Polen, an euch. Leider habe ich diese Info sonst nirgends gefunden, könnte natürlich auch daran liegen, dass es diese Möglichkeit gar nicht gibt. Aber, kann ich mit meinem FTL-Status in eine Lounge in Gdansk/Danzig oder Warschau oder besteht diese Möglichkeit nicht?

Viele Grüße und danke für eure Hilfe!

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE
Hi liebe Vielflieger!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende. Ich wende mich mit einer Frage, in Bezug auf den Zutritt von LOT-Lounges in Polen, an euch. Leider habe ich diese Info sonst nirgends gefunden, könnte natürlich auch daran liegen, dass es diese Möglichkeit gar nicht gibt. Aber, kann ich mit meinem FTL-Status in eine Lounge in Gdansk/Danzig oder Warschau oder besteht diese Möglichkeit nicht?

In Warschau ja, in die LOT Lounge Polonez, sofern die Voraussetzungen erfüllt sind. In Danzig gibt es afaik keine LOT Lounge.

• Like
Reaktionen: fliegerpauli

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.230
725
Ja, Danzig nicht.
Bei allen polnischen Flughäfen, an denen ich bisher war, gab es als FTL nur Zutritt in WAW.

• Like
Reaktionen: fliegerpauli

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.411
1.480
TXL
Mit dem FTL kommt man regulär nur in die Miles&More-Airiline-eigenen Lounges.

In Polen betreibt LOT nur die Lounges in WAW.

Den Lounge-Zutritt zu anderen (Vertrags-)Lounges in Polen bei LOT-Flügen gibt's nur mit Star Alliance Gold Status.

HerthanerDD

Aktives Mitglied
02.10.2017
135
279
34
DRS
ANZEIGE
300x250
Hi liebe Vielflieger!

Screenshot 2024-02-20 093415.png Screenshot 2024-02-20 093503.png

• Like
Reaktionen: Gourmand