Loungezutritt ZRH mit Air Canada

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
427
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Meine Familie demnächst nach Kanada unterwegs mit Air Canada in C. Sie starte ihre Reise in ZRH. Nun ist die Frage: In welche Lounge haben sie zutritt in ZRH? Nur in die Panorama Lounge? Leider hat niemand von ihnen einen Status.

Vielen Dank schon einmal im voraus!

BB

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Korrekt, nur die beiden Swiss Business Lounges (die Lounge D in Dock B und die Panorama in Dock E, ich weiß nicht in welchem Non-Schengen-Bereich AC abgefertigt wird).

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.013
3.212
CGN
AC wird an den E Gates abgefertigt, wie alle Flieger nach Nordamerika.

Zugang zur Business Lounge vor den A Gates sollte es der Vollständigkeit halber auch noch geben ;)

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
427
0
Ok Super... Ich finde nähmlich die Panorama lounge nicht den Knaller.. Dann sag ich ihnen sie sollen in die Swiss Business lounge... Die ist gleich nach der Security neben der SEN lounge richtig??

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.013
3.212
CGN
Ok Super... Ich finde nähmlich die Panorama lounge nicht den Knaller.. Dann sag ich ihnen sie sollen in die Swiss Business lounge... Die ist gleich nach der Security neben der SEN lounge richtig??

Richtig. (Sofern sie durch die obere Security [Zugang von Check-In 2] gehen; sollten sie vom Check-In 1 kommen noch 1x die Rolltreppe hoch).

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
427
0
Ok vielen Dank für die Antworten!! Ich dachte bis jetzt immer man könne nur in die Swiss Business lounge, wenn man wirklich LX fliegt!!

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Bedenke aber bei der Beratung deiner Freunde, dass der Weg LOUNGE --> FLUGZEUG aus der Panorama Lounge zum AC Abfluggate deutlich einfacher ist! Zudem wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was die LX C lounge mehr bietet, als die Lounge in den E-Gates. Die Aussicht aus der Panorama Lounge ist auch ganz ok, insbesondere für Wenig-Flieger!

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Ok vielen Dank für die Antworten!! Ich dachte bis jetzt immer man könne nur in die Swiss Business lounge, wenn man wirklich LX fliegt!!
Die Swiss Business Lounge ist gleichzeitig eine Star Alliance-Lounge. Mit F-Ticket oder *A-Gold kommst du zudem auch in die Swiss Senator Lounges.