Ltur.com Dus-MBJ (Jamaika) für 109 € für Kurzentschlossene

ANZEIGE

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
ANZEIGE
Ich weiß, dass es die günstigen Flüge von Ltur immer wieder gibt, aber 109€ ist wirklich nochmal was besonderes. Vielleicht kann es ja jemand nutzen:
Ltur.com
Hin 26.11.10, 09:10 Uhr
Rück 10.12.10, 15:45 Uhr

14 Tage für 109,00 €

Es sind Direktflüge mit AB

Dank Rail&Fly für 33€ Aufpreis (Return) sogar für ganz Deutschland interessant.

Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.283
2.261
DRS, ALC
Und vielleicht damit nochmals halbierbar:
--------------------------------------------------

L'Tur verschenkt Reise-Gutscheine

Wer zu Weihnachten einen Gutschein verschenkt, bekommt von L'Tur einen Gutschein in gleicher Höhe geschenkt.

Die L'Tur Reisegutscheine git es über die gebührenfreie Hotline 00 800/21 21 21 00 sowie in 146 L' Tur Shops und an 23 Flughäfen.

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Das ist ja krass. Hast du zufällig auch genaue Bedingungen? Etwas unwahrscheinlich, dass das auch für Flüge gilt, oder? Damit könnte man ja quasi jeden Flug für die Hälfte bekommen, sofern man zwei nimmt.

Nach eigener Suche, habe ich das hier gefunden:
"Und egal, ob spontaner City-Trip zwischen den Feiertagen oder Last
Minute-Strandurlaub nach Silvester: Beim Kurzfristspezialisten aus
Baden-Baden findet auch auf die letzte Minute jeder ein passendes
Angebot."
Ist zwar schwammig, aber nur Flug wird wohl nicht möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:

Armin29

Reguläres Mitglied
16.08.2010
38
0
Near NUE
Habe die Hotlinie angerufen. Die sagen, dass der Gutschein für alles gültig ist (auch für Flüge). Kann es aber auch nicht ganz glauben.

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Auf der Homepage an sich ist ja leider auch ins keinster Art und Weise ersichtlich für was die Gutscheine (auch ohne Aktion) eingesetzt werden können...

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Drüben steht es auch seit eben. Da hat hier wohl jemand gut abgeschrieben ;) Also noch gefühlte 60 Minuten bis mydealz und 24 Stunden bis LTUR den Gutschein auf Pauschalreise einschränkt*lol*...;)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.283
2.261
DRS, ALC
Aktion startet am 29.11.10 MBW 500 bei Pauschalreisen. Bis 30.6.2011 buchen.
Keine Flüge/Kreuzfahrt.
Infos lt. Telefonat mit Ltur.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Armin29

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Im moment ist wirklich extrem viel verfügbar:

Mexiko ab 128 €
Dom. Rep. ab 159 €
Keniaab 169 €
Malediven ab 169 €
Costa Rica ab 179 €
Kuba ab 199 €
Jamaika ab 209 €

chaoslady

Reguläres Mitglied
16.11.2010
26
0
MUC
Hi,
also ich habe folgende Bedingungen gefunden:
So funktioniert es:
Sie schenken ihren Liebsten einen Reisegutschein. Wir schenken Ihnen pro vollen 50 € einen Gutschein* in gleicher Höhe dazu.

*Der Gutschein hat einen Wert von 50 €. Dieser ist gültig bis 30.06.2011 bei Buchung einer Pauschalreise (Flug&Hotel) der Marken L'TUR, Flyloco und Last Minute Restplatzreisen im Wert von mindestens 500 €. Super Last Minute-Angebote und Auktionen sind ausgeschlossen. Bei Buchung ist nur ein Gutschein einlösbar. Auszahlung in bar nicht möglich. Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen.
Aktionszeitraum: 29.11.-24.12.2010

Füllen Sie bitte alle erforderlichen Felder aus. Wir bereiten den Gutschein dann vor und werden uns innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Dann klären wir die restlichen Details mit Ihnen ab und verschicken den Gutschein an Ihre Adresse oder direkt an den Beschenkten, Sie können dann per Kreditkarte (VISA, MasterCard und American Express) oder per Banküberweisung bezahlen - ganz, wie es Ihnen am liebsten ist.
Gilt somit m.E. nicht für Flüge alleine.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wobei die Angebote bei genauerem Hinsehen nicht so sehr attraktiv sind. Im Falle von Mexiko ist der Flug nach Cancún, Rückflug geht über Costa Rica(!). Für Leute, die ins Zentrum wollen (MEX) nicht attraktiv, da die Anschlussflüge ein Vielfaches kosten (~350€ mit AM), für sehr spontane mit Lust auf ein wneig Sonne, Strand und Klimakonferenz ganz ok.

Kommt scheinbar auf den Flug an. von FRA gehts mit Condor direkt nach Cancun. Bei diesem Preis, und bei der Zielgruppe Cancuns denke ich mir wäre das ein prima Angebot für diverse Studenten in Deutschland. Wäre ich nicht gerade auf reisen - ich hätts direkt gebucht. Ist natürlich klar, dass man das Flugziel mit seinen Urlaubsvorstellungen abstimmen muss.

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Extrem kurzfristig, dafür für auch extrem gut:

Ab. 1.1 für 14 Tage von DUS nach SIN für 199€ rt.

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Oh, auf dem Aida-Charter mitfliegen, yay! :D

Wär für eine Woche sofort dabei, allerdings kommt neben dieser nicht machbaren Tatsache auch noch hinzu, dass der 'Gesamtpreis' €398 beträgt.

Edit: 2 Personen waren autom. eingestellt, ok, das erklärt es.

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.081
297
Kölle
Oh, auf dem Aida-Charter mitfliegen, yay! :D

Wär für eine Woche sofort dabei, allerdings kommt neben dieser nicht machbaren Tatsache auch noch hinzu, dass der 'Gesamtpreis' €398 beträgt.

Dann hast du zwei Erwachsene ausgewählt.

Ist ein interessanter Preis. Und wenn das mit den Gutscheinen funktionieren würde ... ;)