Lufthansa Angebotstarife nach Südamerika - buchbar vom 8.-14.12.10 - ab 531 EUR inkl. Tax

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Wer im Januar, Februar oder März nach Südamerika möchte: vom 08. - 14.12.2010 plant Lufthansa ein Special nach Südamerika. Bereits ab 531 EUR inklusive Tax kann man den Sommer bzw. frühen Herbst auf der Südhalbkugel erleben.

Verkaufszeitraum 08. bis 14. Dezember 2010
Reiseantritt: 15. Januar 2011 – 31. März 2011
Reiseende: 17. April 2011
Buchungsklasse: L

BOG 208 € plus Tax (Endpreis ab 531 €)
CCS 257 € plus Tax (Endpreis ab 581 €)
SAO 364 € plus Tax (Endpreis ab 671 €)
GYE 388 € plus Tax (Endpreis ab 681 €)
UIO 390 € plus Tax (Endpreis ab 695 €)

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ich fliege nach Sao Paulo im Februar (Kreuzfahrt) und hätte jetzt bei dem "Wundersale" 300 Euro/p.P. mehr gezahlt, als 12 Monate vorab gebucht :(
Da muss man schon irgendwann fliegen und sicher nicht ex VIE.

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
ich fliege nach Sao Paulo im Februar (Kreuzfahrt) und hätte jetzt bei dem "Wundersale" 300 Euro/p.P. mehr gezahlt, als 12 Monate vorab gebucht :(
Da muss man schon irgendwann fliegen und sicher nicht ex VIE.

Wie... du hattest vor knapp einem Jahr ein LH RT nach SAO für nur 371 EUR bekommen?? Solch einen Preis habe ich noch nie gesehen...

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
gesehen hab ich so nen Preis durchaus schon aber wenn dann meist als Errorfare. Aber Anfang diesen Jahres wäre mir kein LH Errorfare zu diesem Preis bekannt geweßen, muss als ein normaler Preis geweßen sein und dann war er wirklich extrem gut.
Aber vielleicht kann Celles was dazu sagen...

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Ich meine, dass man diesen Preis für Termine bekommt, die ein planender Mensch NICHT brauchen kann..

Wenn ich meinen Termine ab Wien buche, kostet der über 1000 Euro. Eine Flug von irgendwann bis irgendwann kann ich für eine Kreuzfahrt nicht brauchen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich meine, dass man diesen Preis für Termine bekommt, die ein planender Mensch NICHT brauchen kann.. Wenn ich meinen Termine ab Wien buche, kostet der über 1000 Euro. Eine Flug von irgendwann bis irgendwann kann ich für eine Kreuzfahrt nicht brauchen.

Das ist ja auch Sinn der Sache. LH will mit solchen Aktionen ja Kunden zum buchen bewegen die es sonst nicht, oder zumindest nicht in dem Zeitraum, getan hätten.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Wie... du hattest vor knapp einem Jahr ein LH RT nach SAO für nur 371 EUR bekommen?? Solch einen Preis habe ich noch nie gesehen...
Tax etc. macht schon knapp über 400 EUR bei LH aus - jedenfalls normalerweise..
Bei der Gelegenheit:
Kennt hier jemand ein Routing ex D für weniger EUR in *A, und zwar im April 2011 (in Hinblick auf Award, meinetwegen über Mailand etc.)?

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Das ist ja auch Sinn der Sache. LH will mit solchen Aktionen ja Kunden zum buchen bewegen die es sonst nicht, oder zumindest nicht in dem Zeitraum, getan hätten.

Oder will seine Sitze füllen...kurzfristig nach GRU zum Jux ist sicher etwas sehr exotisch... und dann muss man auch unter der Woche flexibel sein... diese Aktionen klingen immer super gut, nur zu "machbaren" Terminen bekommt man da meist nichts günstiges

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Oder will seine Sitze füllen...kurzfristig nach GRU zum Jux ist sicher etwas sehr exotisch... und dann muss man auch unter der Woche flexibel sein... diese Aktionen klingen immer super gut, nur zu "machbaren" Terminen bekommt man da meist nichts günstiges

Ist ja eigentlich logisch.

Angebot > Nachfrage = Preis geht runter
Nachfrage > Angebot = Preis geht rauf

An den für die meisten Leute "machbaren" Terminen (z.B. Schulferien) wollen halt auch mehr Leute fliegen.

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Ist ja eigentlich logisch.

Angebot > Nachfrage = Preis geht runter
Nachfrage > Angebot = Preis geht rauf

An den für die meisten Leute "machbaren" Terminen (z.B. Schulferien) wollen halt auch mehr Leute fliegen.

machbar kann auch Wochenende sein. Ich kann auch nur zu fixen Zeiten und nicht von Di bis Fr.
Die meisten Angebote sind halt ein Augenauswischer so wie Thailand und Indien im Monsun oder mit 10.000 Meilen zu Väterchen Frost.

Ich meinte oben nur, gut, dass ich vor fast 12 Monaten gebucht habe, denn meinen Termin gäbe es trotz "Wunderangebot" nur um 300 Euro teurer, als ich DAMALS gezahlt habe.

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Danke fürs posten!
Sind das alle Ziele oder gibts auch Angebote nach MEX?

Vielen Dank!

nyttro

Neues Mitglied
22.04.2010
24
0
Boah, mal eben ein paar Flüge durchprobiert, da ich vielleicht nächstes Jahr von meinen Großeltern ab der Schweiz fliegen wollte:

Oben genannte Specials ab der Schweiz, und dort speziell Genf (oder Basel ~5 Franken mehr als Genf): noch VIEL attraktiver als ab D. (was ja eher selten ist :-D ), noch dazu, weil sie sogar noch günstiger sind als von LH auf der Frontpage angegeben:

So z.B. ab GVA-BOG für 566 CHF, dann noch den weiterhin verfügbaren 60 CHF Internations Gutschein eingelöst = GVA-BOG für 506 CHF!!!! Finde ich wirklich nen Knaller selbst ohne den Gutschein. Nach GVA kann man ja das neue LIDL nutzen. Lohnt sich dann natürlich auch eher nur wenn man eh in die Schweiz möchte.

Nach SAO für 739 CHF ab BSL oder 731 ab GVA mit Gutschein.

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Boah, mal eben ein paar Flüge durchprobiert, da ich vielleicht nächstes Jahr von meinen Großeltern ab der Schweiz fliegen wollte:

Oben genannte Specials ab der Schweiz, und dort speziell Genf (oder Basel ~5 Franken mehr als Genf): noch VIEL attraktiver als ab D. (was ja eher selten ist :-D ), noch dazu, weil sie sogar noch günstiger sind als von LH auf der Frontpage angegeben:

So z.B. ab GVA-BOG für 566 CHF, dann noch den weiterhin verfügbaren 60 CHF Internations Gutschein eingelöst = GVA-BOG für 506 CHF!!!! Finde ich wirklich nen Knaller selbst ohne den Gutschein. Nach GVA kann man ja das neue LIDL nutzen. Lohnt sich dann natürlich auch eher nur wenn man eh in die Schweiz möchte.

Nach SAO für 739 CHF ab BSL oder 731 ab GVA mit Gutschein.

Das ist ja wirklich ein Schnäppchen!

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Gerade entdeckt: Ab Wien geht Bogota laut Exbir sogar ab 387€, mit dem aktuellen Gutschein ab VIE.

Putzfrau hat Werbeseite gelöscht

Moderiert: