Oder dass auf Google zu oft und speziell bei solchen Einrichtungen schlichtweg Müll steht?Hängt vielleicht damit zusammen, dass es seit Mitte 2022 Bistro Lounge heißt?
Auch in den meisten Touristen Regionen ist besonders in Winter Google nichts wert, da die Öffnungszeiten für die meisten Einrichtungen völlig falsch sind.Oder dass auf Google zu oft und speziell bei solchen Einrichtungen schlichtweg Müll steht?
es gibt einen offiziellen LH Lounge Finder. Dieser hat die aktuelle Informationen.Hi zusammen,
habe eben folgendes bei Google Maps gesehen:
Lufthansa Business Lounge C14/C15 - Dauerhaft geschlossen
Anhang anzeigen 235884
Hat jemand Infos dazu? Stimmt diese Information bei Goolge Maps?
Aktuell fast nur 4Y mit wenigen Ausnahmen. Gibt aber auch User hier im Forum die sich das wünschen würden. Aber ich stimme dir zu, besonders zum Umsteigen gruselig.Hat LH momentan noch die furchtbaren Abfluege von den C Gates? Ich bin da re Covid zumeist mit dem A380 angekommen / abgeflogen, die ja nicht mehr in Fra stationiert sind. C Gates sind die Frankfurt Hoechststrafe….
Hat LH momentan noch die furchtbaren Abfluege von den C Gates? Ich bin da re Covid zumeist mit dem A380 angekommen / abgeflogen, die ja nicht mehr in Fra stationiert sind. C Gates sind die Frankfurt Hoechststrafe….
Die sollte offen sein. Denke die mangelnde Öffnungszeiten liegen an der teilweise Schließung über die Feiertage.Ich bin da auch schon paar mal abgeflogen (Eurowings Discover) aber ich fand die C Gates eigentlich ganz entspannt und die Lounge oben auch. Deswegen hoffe ich das diese Offen ist![]()
Ich bezweifle dass LH ausschließlich fuer EW Discover eine Lounge betreibt, aber möglicherweise irre ich mich.Ich bin da auch schon paar mal abgeflogen (Eurowings Discover) aber ich fand die C Gates eigentlich ganz entspannt und die Lounge oben auch. Deswegen hoffe ich das diese Offen ist![]()
Doch doch. Das Lounge Angebot in C ist aber massiv reduziert. Nur C14/15 ist offen. SEN sowie C16 ist geschlossen.Ich bezweifle dass LH ausschließlich fuer EW Discover eine Lounge betreibt, aber möglicherweise irre ich mich.
Longhauf fast ausschließlich von C inzwischen. Heute CUN, TPA, PUJ, PHL, MCO, YYC, MRU, ZNZ und WDH alle von C. Dazu heute noch etwas SunExpress in C und EN von C1.Discover longhaul war öfter mal von C.
Du musst zwar die Siko weiterhin in C durchlaufen, aber die Lounges im T2 sind vor der Siko. Also einfach T1A->Z durch die Passkontrolle, dann T2 in die Lounge und dann zu C zurücklaufen oder fahren und dort durch die Siko wie sonst auch.Danke für eure Antworten, nun fällt mir ja grad auf, dass ich in die LH Lounges keine weiter Person mitnehmen kann und somit "nur" die PrioPass Lounges nutzten kann.
Komme ich vom Terminal 2 zu den Gates C14-15? Denn dann würde ich bis ins T2 fahren und dort die Sciherheitskontrolle durchlaufen. Umsteigezeit sind derzeit mit 2:30 schon recht lang.
Muss hier kurz nachfragen - gibt es einen (direkten) Fußweg zwischen der AF Lounge und den C14-16 Gates? Werd aus dem Terminal Plan nicht schlau...Du musst zwar die Siko weiterhin in C durchlaufen, aber die Lounges im T2 sind vor der Siko. Also einfach T1A->Z durch die Passkontrolle, dann T2 in die Lounge und dann zu C zurücklaufen oder fahren und dort durch die Siko wie sonst auch.
Von der AF nicht, von den Non-Schengen Lounges im T2 schon. C14-16 ist ja Non-Schengen. Auf der Ebene 3 kann man vom T2 ins T1 laufen, dann dort wieder runter in die Ebene 2 und dann durch die normale Siko für C14-16Muss hier kurz nachfragen - gibt es einen (direkten) Fußweg zwischen der AF Lounge und den C14-16 Gates? Werd aus dem Terminal Plan nicht schlau...
Dafür hat Discover den zusätzlichen Dokumentencheck am Gate für USA Flüge nur mäßig im Griff, baut den erstmal so in einem Seitengang auf, dass 50% der Passagiere ihn übersehen, und dann erst beim Boarding zeitintensiv kontrolliert werden...Zum Glück haben die Discovery Fluge meist Verspätung so dass wohl alle es geschafft haben.