• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Lufthansa CC Telefonnummer ohne 01805?

ANZEIGE

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
ANZEIGE
Moin ihrse,

muss die anrufen, geht aber nicht weil ich hier aus den Malediven die irgendwie nicht erreiche, da kommt immer nur eine Ansage das dort besetzt sei was natürlich Unsinn ist. Hat zufällig jemand eine andere Telefonnummer wo ich die erreichen kann? Wäre super hilfreich :)

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.654
1.030
noch TXL
Denke die ganze VFT Gemeinde dankt.
Gibt es eigentlich auch einen Ersatz für die alte SEN Festnetznr?

Vielen Dank und Gruß WB

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
In Ermangelung eines Lufthansa-Status bin ich nie genauer bei den SEN etc. Nummern eingestiegen.

Und M&M Israel kann ich auf einer kostenlosen Nummer erreichen. (y)

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.063
2.482
FRA
0180er Nummern kann man vom Ausland auch über Skype anrufen (bei manchen 0180ern ist die dazugehörige Festnetznummer nämlich zwar erreichbar, verweist Anrufer aber nur an die 0180-Abzocknummer).

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.229
4.475
GRQ + LID
ANZEIGE
Bei unserem niederländischen VOIP (*NICHT* Skype) Provider gehen die deutschen 01805 Nummern auch ohne Probleme.

Vollständigheitshalber sind alle Kontaktoptionen inklusive eine normale deutsche Festnetznummer für Verwendung im Ausland auf der Website gelistet: Lufthansa Miles & More Credit Card: Kontakt zu uns . Die +49 851 21 18 93 47 geht immer perfekt, und kann rund um die Uhr verwendet werden für Sperrungen, die normale Kundenbetreuung ist M-F von 0800 bis 2000 erreichbar.

• Like
Reaktionen: Bingham