Lufthansa - dies und das

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.754
3.026
Ein Lob muss ich der Lufthansa aber zukommen lassen, niemand spielt das Umbuchungsgame so gut wie die.

Denen ist es wirklich egal wenn aus einer Buchung von ursprünglich A-B-C-D-A mit vier Segmenten, dann zu A-B-D-E-C-D-E-B-A acht Segmente werden und dadurch der von mir bezahlte Flugpreis dann bald nur von den zu entrichtenden Gebühren verbraucht wird, das hat mich wirklich überrascht.

Die LH Hotline scheint auf jeden Fall eine der besseren zu sein, bzw. es gibt dort wohl noch fähige Mitarbeiter, etwas witzig war nur ständige Verweis auf die Online Optionen, die aber nicht funktioniert haben.

Wenn das LH mit allen Buchungen so macht sollte ich mir wirklich überlegen 2026 statt bei A3s M&B mit M&M sammeln unzufangen.

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.351
1.881
TXL
Mir persönlich wäre es am Telefon unangenehm unnötig viele Segmente in die Buchung einzubauen, nur um ein paar Punkte zu sammeln. Würde ich nur machen, wenn mir der Chatbot das als Alternative vorschlägt.

• Like
Reaktionen: jensbert

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.754
3.026
Mir persönlich wäre es am Telefon unangenehm unnötig viele Segmente in die Buchung einzubauen, nur um ein paar Punkte zu sammeln. Würde ich nur machen, wenn mir der Chatbot das als Alternative vorschlägt.
Nun ja LH hat kräftig am Plan gebastelt und bevor ich eben in FRA/MUC mehrere Stunden sitze nehme ich eben Umweg in Kauf und komme so früher an.

Alternative wäre gleich zur Konkurrenz um zu buchen.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
5.754
3.026
ANZEIGE
300x250
Die LH Anwälte sind wirklich witzig, jetzt hatten die 47 Stunden vor dem Termin und 12 Stunden vor meinem Abflug doch schnell das Anerkenntnis erklären oder den § 128 Abs. 2 ZPO zur Anwendung bringen, in dem Wissen dass ich ja vorher ausdrücklich die mündliche Verhandlung beantragt hatte.

Lustig auch wie sie den §128a ZPO aus dem Hut ziehen und meinen das Gericht könnte so schnell das Verfahren auf Video umstellen.

Bleibt ab zu warten, was passiert wenn sich das AG in Frankfurt nicht mehr auf der Nase herum tanzen lässt und dann auch einen Termin ansetzt.

• Like
Reaktionen: Münsterländer