Lufthansa Express Rail verpasst, was dann?

ANZEIGE

Steffen13

Reguläres Mitglied
20.10.2014
34
2
ANZEIGE
Hallo

Ich habe einen Flug, Business, von Tokyo nach Frankfurt, mit anschließenden Zug zu einem Express Rail Bahnhof gebucht.
Der Flieger landet um 19:00 Uhr und der Zug fährt um 20:09 Uhr ab. Mit Einreise und Gepäck holen ist das schon recht knapp.
Um 20:36 würde der letzte ICE in meine Richtung abfahren. Was passiert wenn ich beide Züge nicht bekomme?
Am nächsten Morgen geht der erste Zug 05:32 Uhr. Kümmert sich Lufthansa um eine Übernachtungsmöglichkeit?
Würde das als Flugverpätung zählen?

MfG Steffen

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.188
7.825
FRA / FMO
Hotel gibt es wahrscheinlich nur, wenn der LH Flug signifikant zu spät war. Nur weil es nicht genug Bundespolizisten gab, wird dir die LH wahrscheinlich kein Hotel zahlen.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
ANZEIGE
300x250
Hallo

Ich habe einen Flug, Business, von Tokyo nach Frankfurt, mit anschließenden Zug zu einem Express Rail Bahnhof gebucht.
Der Flieger landet um 19:00 Uhr und der Zug fährt um 20:09 Uhr ab. Mit Einreise und Gepäck holen ist das schon recht knapp.
Um 20:36 würde der letzte ICE in meine Richtung abfahren. Was passiert wenn ich beide Züge nicht bekomme?
Am nächsten Morgen geht der erste Zug 05:32 Uhr. Kümmert sich Lufthansa um eine Übernachtungsmöglichkeit?
Würde das als Flugverpätung zählen?

MfG Steffen

69 min sollte reichen. Sollte es wirklich am Gepäck liegen: Einfach ein Bild machen wenn dein Gepäck vom Band kommt (quasi als Beweis wenn benötigt) und LH kümmert sich.