Lufthansa Family and Friends ist zurück - 50% Rabatt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Der BWLer

Erfahrenes Mitglied
23.02.2019
313
501
STR/MUC
ANZEIGE
Guten Morgen miteinander,
Die Lufthansa Family and Friends Aktion feiert mal wieder ein Comeback, diesmal mit 50 Prozent Rabatt auf Ticketpreise (Steuern und Gebühren werden selbstverständlich nicht rabattiert) in Economy, Premium Economy und Business Class im gesamten, interkontinentalen Streckennetz. Buchbar ist diese Rabattaktion bis zum 31.08.2021, Reisezeitraum ab sofort bis ein Jahr in die Zukunft.
Sollte es hier LHG Mitarbeiter geben, die den Code erhalten haben und freundlich genug sind, ihn zu teilen, dürfen sie ihn mir sehr gerne per PN zukommen lassen, das würde zu einer enormen Umsatzsteigerung des Konzerns führen:yes:.

• Like
Reaktionen: jumbolina
B

Boeing736

Guest
Da würde ich mich auch über eine Antwort freuen 😊

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass die LHG Mitarbeiter hier mit proaktiv auf die Leute zugehen werden.
Je nach Airline müssen die Flüge durch den Mitarbeiter selber gebucht werden. Und oben drauf dann noch die grosse Frage ob nicht eine Weitergabe in einem Forum gegen die Regeln verstösst und man sich damit angreifbar macht.

• Like
Reaktionen: Nightwish80

LH380SP

Aktives Mitglied
06.05.2012
153
261
FRA
Nachfrage hat ergeben, der Mitarbeiter muss für einen den Flug buchen, wie letztes Jahr auch schon. Gibt kein Code. Wäre ja zu einfach.
Interkont 50% auf den Flugpreis, Kont 25% auf den Flugpreis.

Jetoaita

Aktives Mitglied
17.04.2020
181
58
Hessen
Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass die LHG Mitarbeiter hier mit proaktiv auf die Leute zugehen werden.
Je nach Airline müssen die Flüge durch den Mitarbeiter selber gebucht werden. Und oben drauf dann noch die grosse Frage ob nicht eine Weitergabe in einem Forum gegen die Regeln verstösst und man sich damit angreifbar macht.
Wahrscheinlich schon. Das Reisefieber ist eindeutig zu hoch 🤣

Boeingairbus

Neues Mitglied
10.05.2021
3
4
Für LH Flüge gibt es keine Codes. Die komplette Buchung läuft via Mitarbeiter und über das interne Buchungstool.
Gebucht werden können alle LH Airlines.
Es können weder Meilen gesammelt werden, noch legitimiert das Ticket zum Besuch der Lounges. F Class ist generell ausgeschlossen.
Zudem sind geschäftlich genutze Tickets ausgeschlossen.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.130
233
FRA
Was Boeingairbus schrieb ist nunmal die Regel zu dieser Aktion / Tickets. Wenn es im Einzelfall anders gehandhabt wird, freu Dich.

Und ja, mit entsprechendem Status darf man auch mit diesen Tickets in die jeweilige Lounge

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.408
504
In der Vergangenheit ging das.

Danke, sehe gerade die 2 Wochen Vorausbuchungsfrist bei den Companion Deals - das macht mir leider einen Strich durch die Rechnung.

Noch eine Frage; gibt es bei F&F-Tarifen über LH-Familie gebucht Meilen (Prämien- und/oder Statusmeilen) ?

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
338
74
Danke, sehe gerade die 2 Wochen Vorausbuchungsfrist bei den Companion Deals - das macht mir leider einen Strich durch die Rechnung.

Noch eine Frage; gibt es bei F&F-Tarifen über LH-Familie gebucht Meilen (Prämien- und/oder Statusmeilen) ?
Offiziell nein.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.431
1.150
Schade so ein Code, ob von LH oder LX könnte ich gut gebrauchen :)

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.688
2.234
Das wird übrigens nicht mit Code über die LH/LX Seiten gebucht sondern muss von einem Mitarbeiter im intern MA-Tool gebucht werden.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.919
München
ANZEIGE
300x250
Wer einen LH-Mitarbeiter kennt, kann diesen dann zu den entsprechenden Details des Angebots befrage und über diesen dann auf die Buchung durchführen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.