ANZEIGE
Besonders bei den SEN und HON, die es nur über den Arbeitgeber schaffen, weil sie privat zu klamm sind und dann in der Lounge direkt mal eine Wasserflasche mitnehmen müssen. #privatSen
AF? KLM? BA? Von welchen Hauptkonkurenten mit besseren Lounges an ihren Hubs sprichst Du?Ich flieg doch nicht LH wegen der Lounge, wo die Hauptkonkurrenten alle bessere Lounges haben.
Yep, die haben alle drei bessere Business Lounges an ihren Hubs IMO.AF? KLM? BA? Von welchen Hauptkonkurenten mit besseren Lounges an ihren Hubs sprichst Du?
Ich denke er meint nicht die First Class Lounges...AF? KLM? BA? Von welchen Hauptkonkurenten mit besseren Lounges an ihren Hubs sprichst Du?
Aber nicht vergessen weder KL noch AF unterscheiden bei den Lounges zwischen den verschiedenen Kartenstufen. Heißt Einheitslounge.LH bietet sowohl in Muc als auch in FRA für jede Stufe was Anderes. Die AF-Firstlounge ist jeden falls nicht mit Platin zugänglich.Ich denke er meint nicht die First Class Lounges...
Die Business Class Lounges von AF, KL und BA an ihren Hubs sind ja wohl ziemlich unbestritten besser als die von LH in FRA, zumindest waren sie es bis Anfang 2020 im Normalbetrieb (das Restaurant mit Dachterrasse in AMS in der Lounge 52 die Treppe hoch ist z.B. immer noch zu, aber die Bar mit Dachterrasse hat schon wieder auf, hat LH irgendwas vergleichbares an ihren Hubs ?).
Mit minimalen Aufwand einen Status zu bekommen und diesen dann maximal auszunutzen, genau das sind doch die beiden Hauptthemen hier im Forum.Ich möchte mich jetzt in aller Form mal bei allen jahrelangen SEN und HON dafür entschuldigen, dass ich es leider nach 12 Jahren FTL letztes Jahr mit meinen erflogenen 130.000 Statusmeilen geschafft habe,(Billig-)SEN zu werden und jetzt auch noch die Frechheit besitze, die erschnorrten Vorteile auf all meinen Lufthansa-Flügen zu nutzen. Werde versuchen, bis 28.02.2024 genug Demut aufzubringen, als nicht wichtig zu erscheinen und freue mich eigentlich auch schon wieder darauf, ab 01.03.2024 nur noch maximal als FTL mein weiteres Fliegerdasein zu verbringen. Sorry.
So kann man es auch nennen...Aber nicht vergessen weder KL noch AF unterscheiden bei den Lounges zwischen den verschiedenen Kartenstufen.
Ändert nichts daran, dass dir LH weder in MUC noch in FRA eine Bar mit Dachterrasse bietet... Nur Swiss in ZRH.Heißt Einheitslounge.LH bietet sowohl in Muc als auch in FRA für jede Stufe was Anderes. Die AF-Firstlounge ist jeden falls nicht mit Platin zugänglich.
Theoretisch ja. Nur hilft di die beste Lounge nix, wenn du bei Check-in und Siko warten musst...Komfort beim Wartenmüssen hat ja wieder eine neue Bedeutung bekommen.
Zwischen Essen in der LH Lounge und "großartigem Essen" ist ja noch ziemlich viel Raum...An großartiges Essen in C-Lounges in CDG kann ich mich gar nicht erinnern? An Bord ist es aber okay bei AF.
KarteileicheIch packe es mal hier dran (letzter heisser LH First Class Thread)...
Seatguru listet jetzt wieder einen LH A330 mit First Class, ist das eine Karteileiche aus alten Zeiten, oder tut sich da wieder was? Ist das ein Wetlease Flieger?
Ich bin gerade über das Priority Lane Enhancement der LH Business Class und first gestolpert: "an deutschen Flughäfen". War das schon immer so? Ist mir bisher nicht aufgefallen..
Die LH schafft sich selber ab. Premium Business Preise innerhalb Europas aufrufen aber noch nicht mal die paar Kröten für eine priority lane aufwenden wollen? Au weia, wo soll das noch hinführen…Ich bin gerade über das Priority Lane Enhancement der LH Business Class und first gestolpert: "an deutschen Flughäfen". War das schon immer so? Ist mir bisher nicht aufgefallen..
Schlimmstenfalls wird man Dreisterneairline, da leben die 3 Amerikaner auch gut mit.Au weia, wo soll das noch hinführen…
Und wenn das letztes Jahr mal einer prophezeit hat wurde er gleich ausgelacht oder es wurde hier eine heftige Neiddebatte geschwungenHeute mal 5 star Check in bei LH First Frankfurt…. Ohne Worte
In LUX hängt es aber wohl an "ein paar Kröten" oder vielleicht doch an was anderem?? Die TAP darf ja anscheinend seit neuestem.Ob es nebenbei mit ein paar Kröten machbar wäre, ist wohl fraglich.
Zwischen September 2021 und August 2022 die Kunden befragt. Wer ist in dieser Zeit wohl alles ANA oder JAL geflogen? Und wie viele wurden z.B. beim Stehen 100m vor dem Eingang zum AMS befragt?