ANZEIGE
Wobei die Frage lauten muss, was der Dottore mit der neuen F zu schaffen hat?
Er spart sie ein.
Er sitzt bei seinen Privatflügen 'drin, wenn er nicht gerade LX fliegt.
Usw.
Wobei die Frage lauten muss, was der Dottore mit der neuen F zu schaffen hat?
Da wird man von Parlour Talker schnell zum D**********zer
Ohne die Experten aus Suedafrika, der Schweiz oder Singapore waere der VFT aber auch nur halb so unterhaltsam, von daher bitte nicht aufhoeren. Danke vorab!
1. parlour talker
Someone who acts like they know what they're talking about, or acts like an authority on a subject matter, when in reality they know very little or nothing about the topic being discussed.
Die 5 Sterne Wertung fuer die Hansa First ist nachvollziehbar, ein weiterer Beweis fuer die gute Arbeitt von Dr. Franz.
Da Franz mit der Gestaltung und Einführung der F bei der LH nichts, aber auch rein gar nichts zu tun hat kann TAZO ja auch nur die kürzlich erfolgte Lobbyarbeit rolleyes des Dr. F bei Skytrax mit der guten Arbeit meinen.Na ja... der Herr gestern auf LH779 (SIN-FRA) auf Platz 1G (ich 1K) sah das gänzlich anders, als der SMirnoff Wodka zum Kaviar kam.
Da Franz mit der Gestaltung und Einführung der F bei der LH nichts, aber auch rein gar nichts zu tun hat kann TAZO ja auch nur die kürzlich erfolgte Lobbyarbeit rolleyes des Dr. F bei Skytrax mit der guten Arbeit meinen.
Stimmt. Aber am billgen Fusel an Bord ist er sicherlich beteiligt!
Stimmt. Aber am billgen Fusel an Bord ist er sicherlich beteiligt!
Na ja... der Herr gestern auf LH779 (SIN-FRA) auf Platz 1G (ich 1K) sah das gänzlich anders, als der Smirnoff Wodka zum Kaviar kam.
Er "formattierte" erst den F FB und dann den P2. Wörtlich: "Dr. Franz gehört abgeschafft! Diesen Wodka würde ein Russe zum Kaviar nicht mal pinkeln."
Da Franz mit der Gestaltung und Einführung der F bei der LH nichts, aber auch rein gar nichts zu tun hat kann TAZO ja auch nur die kürzlich erfolgte Lobbyarbeit rolleyes des Dr. F bei Skytrax mit der guten Arbeit meinen.
Diesen Wodka würde ein Russe zum Kaviar nicht mal pinkeln."
Bei mir war der Sitz und das IFE kaputt. Shit happens. Aber der Service der Crew war auch eher unzufriedenstellend als überragend.
Wir drehen uns mit dem schlafenden Groeny auch 2013 wieder und wieder im Kreis...
Vielleicht einfach mal die ARD bitten, auch einen Skytrax Test zu machen...
Die Relevanz solcher Diskussion ist selbst fuer den VFT schon beaengstigend gering
Franz hat Mitte 2009 den Passagebereich bei LH übernommen, seit 2011 ist er Vorstandsvorsitzender bei LH. Wie er also die neue F der LH (Design und Entwicklung zwischen 2002 und 2007) positiv beeinflusst haben soll würde mich wirklich interessieren.Wir drehen uns mit dem schlafenden Groeny auch 2013 wieder und wieder im Kreis...
Der kann froh sein, dass es Kaviar gab. Bei LX bekommt er keinen.
Stimmt, Du kannst Dich darauf verlassen, derzeit 3 unteschiedliche F-Sitze/Sitzkombinationen zu bekommen.
Jetzt werden viele Unwissende ihre mühsam zusammengekratzten Meilen für ein F-Ticket ausgeben und dann vom 90er Produkt enttäuscht werden. LH wird sich ins Fäustchen lachen und das Skytrax-Schmiergeld als lohnende Investition verbuchen.
Das stimmt, wobei sich das durch passende Buchung umgehen lässt.
Bei SQ gibt es in F Belvedere Vodka
Stimmt, Du kannst Dich darauf verlassen, derzeit 3 unteschiedliche F-Sitze/Sitzkombinationen zu bekommen.
Er "formattierte" erst den F FB und dann den P2. Wörtlich: "Dr. Franz gehört abgeschafft! Diesen Wodka würde ein Russe zum Kaviar nicht mal pinkeln."
Smirnoff schneidet in den Tests wenigsten ganz gut ab, aber wer auf Namen steht (Etikettentrinker), trinkt einen Vodka, den es auch im Supermarkt gibt und der sich nicht ultra premium nennt, natürlich nicht
Ich mag den Belvedere sehr gern. Weisst Du per Zufall ob es den bei SQ auch in der C gibt?
Ach ja? Das machsde mir bitte bei MUC-HKG (LH730) mal vor!
MUC-FRA-HKG Ich habe nicht gesagt, dass die passende Buchung dann auch eine genehme Buchung ist. Ich meide momentan einfach wo immer möglich die 333/343/346. Das geht für mich einfach, da ich ohenhin fast immer ab Frankfurt fliege, dazu nicht sehr viel Lufthansa und dann seltenst in First. Wenn allerdings, achte ich auf den richtigen Typ oder buche eben woanders.
Hatte letzte Woche seit längerem mal wieder die alte F im A340-600 auf einem Nachtflug und konnte Dank Matratze etwa 6 Stunden bei 8 Stunden Flugzeit sehr gut schlafen und war nach der Ankunft den ganzen Tag fit. Natürlich sieht das nicht mehr so toll aus und natürlich ist der Bildschirm ein Witz für diejenigen, die auf ein tolles IFE stehen. Aber der Service und die Qualität der Speisen war gut und ich war am nächsten Morgen ausgeruht. Von daher, Mission erfüllt. Dagegen konnte ich mich mit dem Extrabett in der 744 noch nicht so anfreunden. Da konnte ich bei 3 Versuchen bei Nachtflügen noch nicht einmal gut schlafen. Ist etwas blöd, dass man da überhaupt keine Verstellmöglichkeit hat.wobei ich für mich sagen muss das seit der einführung der matratzen alle 3 varianten völlig ok sind, und mit sicherheit wesentlich einheitlicher als bei so manch anderer airline...
Ist etwas blöd, dass man da überhaupt keine Verstellmöglichkeit hat.