ANZEIGE

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.851
5.162
ANZEIGE
mir ist das relativ egal

wer 30 Minuten früher die Lounge verlassen will, um dann 30 Minuten am Gate auf das Bording zu warten, soll es dann halt so machen
ich schenk mir in den 30 Minuten in der Lounge lieber nochmal nach, und warte lieber dort
Wie üblich markierst du den großen Macker, den von allem einen Plan hat, bist aber als selbst ernannter MINT Nerd sozial völlig inkompetent und versteht nichts.

Bin jetzt auch still.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.391
1.551
im Paralleluniversum
Wie üblich markierst du den großen Macker, den von allem einen Plan hat, bist aber als selbst ernannter MINT Nerd sozial völlig inkompetent und versteht nichts.

Bin jetzt auch still.
Siehst Du, und genau das zeichnet einen Forentroll aus. Leider fallen wir (ich schließe mich nicht aus) immer noch oder wieder drauf rein.
In diesem Thread sollten wir Alkohol links liegen lassen.

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.290
985
LAS/DEN
Großes Lob an das FIA Team vom FCT. Durch unplanmäßige Änderungen nicht in FRA sondern in CGN zurückgekommen mit weniger als 24h Aufenthalt bis zum nächsten Trip. Die Kollegen haben unkompliziert eine Überbringung des Wagens organisiert und durchgeführt mittels eines Dienstleisters.

• Like
Reaktionen: Luftikus

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
1.058
682
Großes Lob an das FIA Team vom FCT. Durch unplanmäßige Änderungen nicht in FRA sondern in CGN zurückgekommen mit weniger als 24h Aufenthalt bis zum nächsten Trip. Die Kollegen haben unkompliziert eine Überbringung des Wagens organisiert und durchgeführt mittels eines Dienstleisters.
Aus Interesse: was hat der Spaß gekostet?

bender1057

Erfahrenes Mitglied
07.02.2010
844
2.988
Ich scheine vorgestern (wie bei allen meinen bisherigen Besuchen) mal wieder Glück gehabt zu haben:
- Mit sämtlichen Personen, mit denen ich in Kontakt kam, konnte ich sehr gut auf Deutsch kommunizieren (musste also nicht mal auf Englisch ausweichen).
- Die Atmosphäre war sehr entspannt (keine Laut-Telefonierer, Youtube-Filmer, usw., usf.).
- Das brasilianische Rinderfilet (auf Empfehlung der Servicekraft) war schmackhaft.
- Der 7er (?) BMW war durchaus komfortabel, auch wenn mir das natürlich bei einer dreiminütigen Fahrt absolut egal ist.
- Etc. pp.

20251114_162927.jpg 20251114_164805.jpg

P.S. Und ja, auch mein anschließender Besuch in der FCL T2S in MUC hat ebenfalls nicht enttäuscht (die Wildschwein Dim Sum mit Chili waren aus meiner Sicht eine nette Idee):

20251114_194914.jpg 20251114_195936.jpg

Fazit: Ich bleibe bei meinem bisherigen Verdikt. Zumindest in meiner persönlichen Erfahrung spielen beide "Etablissements" ungefähr in der gleichen Liga und sehen in mir einen weiterhin zufriedenen (Gelegenheits-)Gast..

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
561
911
Weiß jemand spontan, ob man bei Vorfahrt mit dem eigenen PKW am FCT nur den Service von FIA nutzen kann? Ich finde den für gewöhnlich auch sehr angenehm, aber bei drei Wochen Parkzeit gibt es dann doch deutlich günstigere Valet-Services am FRA. Ist nur die Frage, ob ich mit der Konkurrenz von FIA auch eine Abholung am FCT vereinbaren kann oder ob ich da auf die Vorfahrt an Terminal 1 ausweichen müsste, die andere Valet-Dienstleister in der Regel nutzen. Mir scheint es als sei das FCT mit FIA exklusiv verbunden.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.102
3.387
FRA
Weiß jemand spontan, ob man bei Vorfahrt mit dem eigenen PKW am FCT nur den Service von FIA nutzen kann? Ich finde den für gewöhnlich auch sehr angenehm, aber bei drei Wochen Parkzeit gibt es dann doch deutlich günstigere Valet-Services am FRA. Ist nur die Frage, ob ich mit der Konkurrenz von FIA auch eine Abholung am FCT vereinbaren kann oder ob ich da auf die Vorfahrt an Terminal 1 ausweichen müsste, die andere Valet-Dienstleister in der Regel nutzen. Mir scheint es als sei das FCT mit FIA exklusiv verbunden.
Was sagen denn die anderen Anbieter? Auf Abflugebene zur Vorfahrt am FCT laufen ist ja nicht das Problem. Und LH wird da sicherlich vor der Türe keinen Zirkus veranstalten.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.538
12.444
Wenn Du sparen willst park Dein Auto sonst wo und nimm Dir ein Taxi. Oder parke am Flughafen und lauf halt rüber. Ich nutze den Service regelmäßig wenn Flug am WE oder wenn es wesentlich länger ist, ab dem 8. Tag ist es doch günstiger. Meine +1 sagt immer " F fliegen wollen, aber dann am Parkplatz knausern." :unsure: 🤣