Ich glaube du hast nicht ganz den Titel gelesen. Zudem war das abgesprochenGemeldet. Gibt es hier schon:
Streckeneinstellungen, -veränderungen und neue Strecken
Lufthansa reduziert folgende Routen: Frankfurt nach Moskau Domodedovo von 5- auf 4-Mal täglich ab dem 1. Juli. Desweitern wird die Strecke Frankfurt nach Seoul von 1 Mal täglich auf 6 Mal die Woche reduziert(dabei wurde der Flug an Tag 2 gestrichen). Diese Veränderung tritt vom 7. Juli bis...www.vielfliegertreff.de
Es gibt halt gewisse Leute im Forum, die eine Lese/Rechtschreibschwäche kurz LRS haben. Zu denen gehöre ich leider manchmal auch…Ich glaube du hast nicht ganz den Titel gelesen. Zudem war das abgesprochen
Ich habe keine LRS und werde weder aus dem Titel noch Deinem einleitenden Satz schlau. Was willst du in diesem Thread???Ich glaube du hast nicht ganz den Titel gelesen. Zudem war das abgesprochen
Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass das in die Hose gehen wird. Die User hier im Forum sind halt bei überflüssigen Threads einfach etwas bissig, war bei mir damals genau so. Lass es einfach gut sein, akzeptiere es, dass dieser Thread nicht erwünscht ist und deine „Umfrage “ eine Schnapsidee war und stell das Thema, was deiner Meinung nach beleuchtet werden muss in den bereits bestehenden Thread.Servus. Mir ist bewusst, dass es bereits einen ähnlich Thread gibt, allerdings soll sich dieser genauer um alle möglichen Strecken der lh drehen sowohl alte, als auch neue.Zudem auch um alte bzw. neue Flugzeuge der lh. (eher ab FRA).
Der Thread ist jetzt eh gemeldet, wird demnach vom TO demnächst zu gemacht. So wichtig ist mir das jetzt auch nicht deswegen hatte ich ja die Umfrage reingeschrieben .Sind ja in einem demokratischen Forum.Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass das in die Hose gehen wird. Die User hier im Forum sind halt bei überflüssigen Threads einfach etwas bissig, war bei mir damals genau so. Lass es einfach gut sein, akzeptiere es, dass dieser Thread nicht erwünscht ist und deine „Umfrage “ eine Schnapsidee war und stell das Thema, was deiner Meinung nach beleuchtet werden muss in den bereits bestehenden Thread.
Damit es hier keinen Diskussionsspam gibt.