Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
2.280
2.425
ANZEIGE
Na ja, bei der Flughafenfeuerwehr landet man damit sicherlich nicht.
In dem Moment wo die Branddirektion realisiert dass es um den Flughafen geht leiten sie entweder dahin weiter oder ihr Einsatzleitrechner kippt's direkt in den Einsatzleitrechner der Werksfeuerwehr ein und der alarmiert dann.
(Ich weiß gerade nicht ob München (bzw. welche Notrufabfragestelle für den Bereich dort zuständig ist oder ob möglicherweise schon da ein Routing zur Sicherheitsleitstelle des Flughafens stattfindet) schon auf die standardisierte Notrufabfrage setzt)

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
24.279
22.387
FRA
Als würden die PR-Abteilungen hier mitlesen:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.778
12.697
irdisch
ANZEIGE
300x250
Unterwürfige Entschuldigungen oder Selbstkasteiungen finde ich nicht entscheidend, sondern die glaubhafte Versicherung, dass man künftig nicht wieder als "bequemste Lösung", statt Terminal und Hotel, über Nacht in der Röhre geparkt wird, weil die alle rechtzeitig Feierabend machen wollten oder zu dünn geplant hatten. Das hat so eine landwirtschaftliche Note, "die Tiere sind im Stall". Man hatte leider auch den Eindruck, dass es LH viel wichtiger war, als dem Flughafen, das wieder gerade zu rücken. Es ist passiert, wenn das nicht Standard wird und das Prozedere grundsätzlich geändert wird, soll es mir recht sein.