Lufthansa Lounges - L'OCCITAN cosmestics

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.597
1.031
ANZEIGE
Hallo zusammen,


ich suche die Body Lotion von L'OCCITAN, die es immer in den Sanitäranlagen der Lufthanse gibt.
Irgendwie scheint es das in Deutschland nicht zu geben: Weder online noch in der Filiale. Selbst die Mitarbeiterin wusste nicht wo man das vielleicht erhalten kann.


Die Body Lotion sollte zwar bekannt sein, aber dennoch mal ein Foto:


2024-07-06 at 19.43.05.png
Nicht einmal im französischen Onlineshop erhältlich. Ich habe es bisher nur auf Wallmart.com in den Staaten gefunden, aber die liefern nicht nach Deutschland.

Weiß hier jemand zufällig, mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.597
1.031
Hi

wenn es sooo wichtig isr genau das zu bekommen, bei ebay gibts Händler die das aus USA versenden, aber das Zeug ist teuer.

Danke Dir, habe ich auf ebay.com tatsächlich gefunden. Es hat sich sogar einer im Forum über PN bereit erklärt ein paar Flaschen aus den USA mitzubringen.
So wie es aussieht scheint es das nur in den Staaten zu geben.. und bei der Lufthansa. ;-)
 

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
509
972
Hamburg
Hätte gedacht, dass es das vielleicht in der Ringeltaube gibt, aber die haben die Marke (zumindest laut Webseite HAM) gar nicht im Sortiment. Vielleicht kann das ja nochmal jemand mit Zugang verifizieren...
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

Thefrankster

Aktives Mitglied
23.05.2020
199
272
Hallo zusammen,


ich suche die Body Lotion von L'OCCITAN, die es immer in den Sanitäranlagen der Lufthanse gibt.
Irgendwie scheint es das in Deutschland nicht zu geben: Weder online noch in der Filiale. Selbst die Mitarbeiterin wusste nicht wo man das vielleicht erhalten kann.


Die Body Lotion sollte zwar bekannt sein, aber dennoch mal ein Foto:


Anhang anzeigen 258930
Nicht einmal im französischen Onlineshop erhältlich. Ich habe es bisher nur auf Wallmart.com in den Staaten gefunden, aber die liefern nicht nach Deutschland.

Weiß hier jemand zufällig, mehr?
Ich tippel im IAH Terminal E sehr oft an deren Laden vorbei. Soll ich mal schauen ob die das gewünschte Produkt haben? Im August kann ich den Krempel dann nach D bringen und versenden.
 
  • Love
Reaktionen: lstoever77

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.203
57
SHE
Meinem Eindruck nach vertreibt L'Occitane die Produkte nicht länderspezifisch. Mein Best Guess ist daher, dass L'Occitane das Produkt eingestellt/weiterentwickelt hat und LH hier einfach Restbestände verbraucht.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.597
1.031
Ich tippel im IAH Terminal E sehr oft an deren Laden vorbei. Soll ich mal schauen ob die das gewünschte Produkt haben? Im August kann ich den Krempel dann nach D bringen und versenden.
Danke Dir 👍 habe schon mehrere ähnliche Angebote bekommen..
Aber gerne mal nachschauen. Würde mich interessieren ob es die da gibt.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.597
1.031
Aber Achtung : gibts mit 3 und 5 verschiedenen Ölen.

Danke Dir, ist mir gerade aufgefallen, dass es bei ebay.com hauptsächlich die 5 ist (also die falsche Nummer).
Die 3 die ich suche gibt es kaum und nur in kleineren Behältern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meinem Eindruck nach vertreibt L'Occitane die Produkte nicht länderspezifisch. Mein Best Guess ist daher, dass L'Occitane das Produkt eingestellt/weiterentwickelt hat und LH hier einfach Restbestände verbraucht.

Ja, habe vorhin auch mal im US Shop loccitane.com gesucht und selbst da gibt es das nicht. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass die Lufthanse Restbestände nutzt. Könnte mir eher vorstellen, dass die Produkte eher exklusiv hergestellt werden.

Ich hatte mal eine Mitarbeiterin beim Austausch der Flaschen gefragt und sie meinte, dass sie nicht einmal die leeren Flaschen weggeben dürfen.
 
  • Wow
Reaktionen: MANAL

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
759
868
FMO
Könnte mir eher vorstellen, dass die Produkte eher exklusiv hergestellt werden.

Im stillen Kämmerlein habe ich mir das ebenfalls überlegt, denn 3 x Öl ist günstiger als 5 x Öl ;)
Aber reine Spekulation meinerseits.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.114
1.012
TXL
Hatte auch mal nach der Handseife aus der Panorama Lounge in FRA gesucht und auch nicht wirklich was gefunden..
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.597
1.031
Hatte auch mal nach der Handseife aus der Panorama Lounge in FRA gesucht und auch nicht wirklich was gefunden..

Diese hier?

IMG_6898.jpeg

Shampoo und Spülung aus der Lounge hab ich in der Filiale gefunden (25 EUR pro Flasche) und mir noch gegönnt. Aber nach der Handseife habe ich erst garnicht gesucht, da ich für Handseife in der Preisklasse leider noch nicht reich genug bin. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl

pjm

Aktives Mitglied
15.10.2019
172
131
Meinem Eindruck nach vertreibt L'Occitane die Produkte nicht länderspezifisch. Mein Best Guess ist daher, dass L'Occitane das Produkt eingestellt/weiterentwickelt hat und LH hier einfach Restbestände verbraucht.
So ist es!

Die Produktlinie mit 3 essential oils ist sehr alt und wird schon lange nicht mehr angeboten. Es sind also Restbestände, sowohl von der LH als von Onlinehändlern in anderen Ländern.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.597
1.031
So ist es!

Die Produktlinie mit 3 essential oils ist sehr alt und wird schon lange nicht mehr angeboten. Es sind also Restbestände, sowohl von der LH als von Onlinehändlern in anderen Ländern.
Ok, sehr schade.. dann hoffe ich mal, dass die Produktlinie mit der 5 genauso gut ist, oder sogar besser (nach Reyhans Theorie) : )
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.114
1.012
TXL
Diese hier?

Anhang anzeigen 259144

Shampoo und Spülung aus der Lounge hab ich in der Filiale gefunden (25 EUR pro Flasche) und mir noch gegönnt. Aber nach der Handseife habe ich erst garnicht gesucht, da ich für Handseife in der Preisklasse leider noch nicht reich genug bin. 🙃
ja, könnte diese gewesen sein. Preis ist schon heftig. Ist dann eben nur für gut :):ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: lstoever77

msvf

Aktives Mitglied
14.05.2020
151
96
Hatte auch mal nach der Handseife aus der Panorama Lounge in FRA gesucht und auch nicht wirklich was gefunden..
Die wurde seitens Hersteller leider eingestellt. Glaub in der LH Lounge verwenden die mittlerweile das Shampoo als Handseife. Alternative wäre die „Shea Flüssigseife Verbene“…also glaub ich, selber verwende ich natürlich nur Stahlwolle :whistle:
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.488
9.255
Dahoam
Carsten der Fuchs... haut billige Restposten in seinen Lounges raus und jeder denkt er hat das Beste vom Besten. :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: pjm und jotxl

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.025
688
DRS
ja, könnte diese gewesen sein. Preis ist schon heftig. Ist dann eben nur für gut :):ROFLMAO:
Die Seife gibt es bei dem Webshop von L‘Occitane, habe ich mal geholt. Unschöner Nebeneffekt im Haushalt: die Waschbecken, wo diese Seife benutzt worden ist, waren mit einer matten/“stumpfen“ Schicht bedeckt. In den Lounges wird ja mehrmals täglich gewischt, ich habe jedoch nicht die Zeit, dies häufiger als einmal pro Woche zu tun. Habe es also sein lassen und bin zurückgekehrt zur 0,59 € Seife von der Drogerie um die Ecke.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und lstoever77