Lufthansa OW in L auf früheren Europa Y verfügbar.

ANZEIGE

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
ANZEIGE
Gerade habe ich festgestellt, dass LH ab DUS nach/von MAD/BCN nun auf OW Flügen die L Klasse abietet, bis gestern wurde da nur Y angeboten.
Vlt. sind ja noch welche Strecken dabei.

T

tosc

Guest
... und ex FRA die altbekannte Jubelpreise in Y. Testballon DUS - mag ich :)

A

Anonym4085

Guest
Aber mit 10 Euro TSC? Dachte, das waren bei OWs 5 Euro?!

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
NCE ist nun billiger geworden und ist nun auch in L verfügbar, das gleiche gilt für CDG.

editI:OW ex CDG jedoch nur in Y buchbar :D

editII: FCO auch dabei, jedoch gilt das Selbe wie für CDG. Es scheint mir, als ob LH nun alles auf OW based umstellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flyer09

PeWe

Reguläres Mitglied
14.03.2010
57
0
Polen und GB kann man schon seit Jahren günstig OW buchen, d.h. auch z.B.
KRK, WRO, RZE (bin ich vor 2 Jahren ohne jegliche Tricks oder Gutscheine für 35 Euro geflogen ;)), BHX, MAN u.a. möglich

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.188
11
Das ist äußerst erfreulich, aber ich frage mich, woher diese Ausweitung kommt. Die Erfahrungen mit OW-Europatarifen bei LH Italia werden ja wohl eher nicht dazu beigetragen haben.

T

tosc

Guest
Das ist äußerst erfreulich, aber ich frage mich, woher diese Ausweitung kommt. Die Erfahrungen mit OW-Europatarifen bei LH Italia werden ja wohl eher nicht dazu beigetragen haben.

Ganz einfach, Grund dafür ist der Wettbewerb ...

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Überlegt LH nicht sowieso die billigen Buchungsklassen auf Europaflügen generell freizuschalten. Genau so wie es mit den innerdeutschen Flügen geschehen ist?

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
403
0
speziell für Leute die ATH-DUS-NYC-DUS-ätsch, ausgestiegen buchen möchten.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.188
11
Das müsste dann allerdings der Wettbewerb mit Easyjet & co sein, AF und IB haben ja soweit ich weiß keine günstigen OW Tarife aus Deutschland.

Habe gerade entdeckt, dass zumindest AF auf der Strecke DUS-MRS günstige OW anbietet. Scheint mir eher die Ausnahme zu sein, aber auch hier bröckelt wohl das alte System der H.u.R. Zwänge.

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
513
215
DUS
Habe gerade entdeckt, dass zumindest AF auf der Strecke DUS-MRS günstige OW anbietet. Scheint mir eher die Ausnahme zu sein, aber auch hier bröckelt wohl das alte System der H.u.R. Zwänge.

BA bietet auch DUS-LHR in beide Richtungen als OW ab ca. 60,-- EUR an. Meine mich zu erinneren, dass das auch schon seit mindesten zwei Jahren so ist.

Nice day!
c.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.188
11
Im Endeffekt bleibt ein ziemliches Tarifwirrwarr, da LH, AF und co auf bestimmten Strecken günstige OW anbieten, auf anderen nicht. Auf jeden Fall sollte man im Hinterkopf haben, dass es auf immer mehr Strecken geht und das ist ja grundsätzlich eine erfreuliche Tendenz.

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Hier aus der LH Pressemeldung bezüglich der neuen BER Strecken:

Neues Preissystem: One-Way-Tarife ab 49 Euro

Grund zur Freude für die Berliner Fluggäste auf den vielen neuen Europa-Strecken bietet auch das neue Preissystem der Lufthansa speziell für den Berliner Markt: „Nach Europa ab 49 Euro all-inclusive“ wird der neue Signalpreis für die Europastrecken beworben. Bei dem neuen One-Way-Einstiegspreis von 49 Euro sind Meilengutschrift, Gepäck und abwechslungsreiche Bordverpflegung inklusive. Alle Flüge werden durchgehend in einer Zwei-Klassen-Kabine mit Business Class und Economy Class angeboten.

Fluggäste der Lufthansa können alle Tarife des neuen attraktiven One-Way- und Round-Trip-Preissystems auf den Europastrecken mit Buchungen bei Lufthansa Konzern Airlines und Star Alliance-Partnern kombinieren. Damit steht ihnen über das Berliner Netz hinaus das weltweite Flugangebot der Lufthansa offen.

Alle künftigen Lufthansa Verbindungen von und nach Berlin (BER) sind seit heute über alle relevanten Kanäle - Internet Lufthansa , Lufthansa Call Center (Tel.: 01805/ 805 805 - 0,14 €/Minute), Lufthansa Reisebüropartner oder die Lufthansa Verkaufsschalter an den Flughäfen - buchbar.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Gerade mal geschaut:

BER-ARN, OW: Eco-Saver 49, Eco Basic 69, EcoFlex 249, BusinessFlex 329

Da kann man sich einfach mal ein paar Flex-Tickets hinlegen :D

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.031
2.586
Kloten, CH
Vergesst nicht den Hühnchen-Wrap:eek: auf internationalen Strecken!