Lufthansa Partnersale

ANZEIGE

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
205
35
Kann mir zufällig jemand helfen ein Routing zu optimieren? Ich weiß zwar in der Theorie wie es geht aber ich hab’s einfach noch nie hinbekommen.

Hab n für mich tolle Route nach CUN gefunden die sich auch buchen ließe und jetzt weiß ich nicht wirklich weiter. Hab mal was in Brasilien angeschaut, aber irgendwie ergibts keinen Sinn.

Vielleicht kann mir ja jemanden ein Tipp geben oder gerne auch per PN helfen. Ich wäre sehr dankbar

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.762
Schön, dass travel-dealz bei Zielen an der Ostküste auch YVR auflistet :doh:

Ist allerdings ziemlich teuer. Mental note: Günstig C fliegen ist bei der LH kaum noch möglich.

• Like
Reaktionen: Kaito

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.138
11.427
gerade bei Travel Dealz gesehen.
https://travel-dealz.de/deal/lufthansa-partnersale-2024-interkont/

soll das zum Valentinstag alles gewesen sein ?
Ja, das war mal besser. Aber trotzdem besser als nix. Gerade mal ein paar Europastrecken gebucht. 100 Euro pP sparen tut nicht weh ;)

• Like
Reaktionen: KaitouMasato

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.762
Ja, das war mal besser. Aber trotzdem besser als nix. Gerade mal ein paar Europastrecken gebucht. 100 Euro pP sparen tut nicht weh ;)
Sparen ist immer gut. Aber gerade die Angebote an die Westküste sind schon mies. Das hatten wir kurz vor der Pandemie pro Person (ohne Partner) schon 800 Euro günstiger als jetzt im Partnerspecial.

• Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.138
11.427
Sparen ist immer gut. Aber gerade die Angebote an die Westküste sind schon mies. Das hatten wir kurz vor der Pandemie pro Person (ohne Partner) schon 800 Euro günstiger als jetzt im Partnerspecial.
Ja, bei der Langstrecke ist das schon doof..

Ich habe nur MAD gebucht und da sind 330 statt 440 Euro schon nice und das immer mal 3. Im Dezember mal geschaut da wollen die aktuell 510 Euro pP.

• Like
Reaktionen: Loungepotato

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.762
Ja, bei der Langstrecke ist das schon doof..

Ich habe nur MAD gebucht und da sind 330 statt 440 Euro schon nice und das immer mal 3. Im Dezember mal geschaut da wollen die aktuell 510 Euro pP.
Mich schockieren da eher die 510 ;)

Letzter Familienausflug nach YVR waren knapp 6000 Euro und nun wird mir das im Partner Valentins Super-Special für 8700 angeboten. Konfetti werd ich da eher nicht in dir Luft schleudern ...

• Like
Reaktionen: Pegasos und 3LG

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.559
1.801

Für Europa buche ich lieber mit LH Surprise.

Aber schade, dass NAP nicht dabei ist. Das wäre für uns wegen meiner angeheirateten Familie interessant.

• Like
Reaktionen: KaitouMasato

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.138
11.427
Ich bin flexibel, das hilft. Buche dann einfach genau das über LH Surprise, was ich möchte zu Tagen an denen es geht.
Das ist natürlich schön. Ich bin auch flexibel, aber am Wochenende (Sa, So) fliege ich doch lieber ganz sicher schon morgens oder am Vormittag los und nicht erst spätabends, das kann nämlich schon passieren und wenn ich mich mit Freunden nächste Woche am Prado treffen will muss ich nicht in Marseille landen. ;)

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.559
1.801
Das ist natürlich schön. Ich bin auch flexibel, aber am Wochenende (Sa, So) fliege ich doch lieber ganz sicher schon morgens oder am Vormittag los und nicht erst spätabends, das kann nämlich schon passieren und wenn ich mich mit Freunden nächste Woche am Prado treffen will muss ich nicht in Marseille landen. ;)
Du kannst ja Reiseziele bei Lufthansa Surprise ausschließen oder ermitteln.

Aber ich will mal das Fass nicht aufmachen, schließlich soll es hier um ein anderes Thema gehen. Sorry für OT.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.138
11.427
Du kannst ja Reiseziele bei Lufthansa Surprise ausschließen oder ermitteln.

Aber ich will mal das Fass nicht aufmachen, schließlich soll es hier um ein anderes Thema gehen. Sorry für OT.
So schlau bin ich auch ;)