Lufthansa Private Jet - neue Einlösemöglichkeiten für Miles & More Meilen bis 31.03.2010

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ANZEIGE
Lufthansa Private Jet - neue Einlösemöglichkeiten für Miles & More Meilen bis 31.03.2010

Auf Flügen mit Lufthansa Private Jet kann man im Aktionszeitraum bis 31.03.2010 seine Prämienmeilen wie folgt einlösen:

Teilbezahlung des Flugpreises
Für 50.000 Prämienmeilen kann man den Flug um eine Flugzone verlängern, wer also z.B. in Flugzone 3 fliegen will, kann statt 9300 Euro Cash alternativ den Flugpreis für Flugzone 2 (8900 Euro Cash) plus 50.000 Meilen "bezahlen".

Upgrade des Flugzeugs
Für 175.000 Prämienmeilen kann man das Fluggerät von der Small Size - Kategorie in das Mid-Size Spitzenmodell Cessna Citation XLS+ upgraden.

Aus meiner Sicht nicht unbedingt der beste Gegenwert für Meileneinlösungen, aber vielleicht interessiert es ja dennoch jemanden.

• Like
Reaktionen: asmallworld

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Als ich es das letzte Mal überprüft habe, war ein gewöhnlicher Charter um fast 50% günstiger als das LH Private Jet Programm.

In der Zuzahlungsoption bewertet LH also €400 in Cash mit 50.000 Meilen. Ich bewerte das etwas anders.

Mich würde wirklich interessieren, wie oft die LH Private Jets wirklich unterwegs sind?

lucutus4711

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
262
0
LON
Mich würde wirklich interessieren, wie oft die LH Private Jets wirklich unterwegs sind?

Ich hatte mal ein längeres Gespräch mit der Private Jet Hotline, bei dem mir die Dame erzählte dass es gerade im Winter oft Engpässe bei den Maschinen gäbe (viele Kunden fliegen wohl regelmäßig früh nach St. Moritz und abens wieder nach Hause...).

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Andere Anbieter sind in der Tat viel guenstiger, vor allem Medium haul wenn die Maschine geparkt werden kann und man mit demselben Jet einen Return macht. LH wollte dort zwei oneways berechnen. Das war in guten Zeiten...die sind jetzt vorbei.