Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
24.921
23.090
FRA
ANZEIGE
Man konnte sich den kostenlosen Lufthansa Kaffee an den Lufthansa Flugsteigen sogar abholen, wenn man gar keinen Lufthansa Flug hatte, sondern mit einer anderen Fluggesellschaft reiste.

Der Lufthansa Gutschein (20€) war wunderbar, um günstige 89€ Lufthansa Returns auf 69€ zu reduzieren.

Ich werde nie die Lufthansa Preise auf FRA-BUD-FRA vergessen, als es noch die MALEV als Konkurrentin gab.

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.806
1.817
Düsseldorf
Man konnte sich den kostenlosen Lufthansa Kaffee an den Lufthansa Flugsteigen sogar abholen, wenn man gar keinen Lufthansa Flug hatte, sondern mit einer anderen Fluggesellschaft reiste.

Der Lufthansa Gutschein (20€) war wunderbar, um günstige 89€ Lufthansa Returns auf 69€ zu reduzieren.

Ich werde nie die Lufthansa Preise auf FRA-BUD-FRA vergessen, als es noch die MALEV als Konkurrentin gab.
Meine Stammstrecke DUS-NUE-DUS für 99 € - 20 € 😍, incl. Sitzplatzreservierung wo man wollte. Das waren wirklich noch Zeiten. Kommen nie wieder 😥.

• Sad
Reaktionen: juliuscaesar

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.370
1.956
Die Preispolitik der LH Group der letzten Jahre mit ihren immer überzogeneren Preisvorstellungen geht gar nicht. Seit Corona kennen bei denen die Preise nur eine Richtung nämlich steil nach oben und das bei immer weniger Inklusivleistungen und immer weniger Service. Dafür brauchte die werte LH noch nicht mal die aktuelle Krise um solche Preise aufzurufen. Was jetzt mit den Preisen passiert dürfte jedem klar sein.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.855
1.537
Der Promo Code kommt von ITA, da gibt es sowas ab und an. -20/-25%
Oft nur ex Italien
aktuell gerade 20% wieder

• Like
Reaktionen: juliuscaesar