Lufthansa schickt Airbus A350 als reinen Miles&More Prämienflug nach Kapstadt

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.839
12.230
CPT / DTM
ANZEIGE
Das außergewöhnliche Flugerlebnis ist für den 17. November 2024 geplant. Dann feiert der Miles&More Community Award Flight Premiere, am 2. Dezember ist der Rückflug vorgesehen. Der Lufthansa Airbus A350 ist in allen Klassen ausschließlich für Miles&More Teilnehmende reserviert, die den Flug mit Meilen aus dem Vielfliegerprogramm bezahlen.

Vorsicht: Es gelten erhöhte Meilenwerte für diese "Sonderflüge"....

• Prämienflug mit Lufthansa LH570/571: München – Kapstadt – München
  • Hinflug: 17.11.2024, Rückflug: 02.12.2024
  • Als Return- oder Oneway-Flug: 60.000 bzw. 30.000 Meilen in der Economy Class
  • 95.000 bzw. 45.000 Meilen in der Premium Economy Class
  • 150.000 bzw. 75.000 in der Business Class

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.839
12.230
CPT / DTM
Sie heben als Teil unserer Community ausschließlich mit anderen Miles & More Teilnehmenden ab und erleben am Gate und an Bord exklusive Überraschungen

Ich bin schon gespannt auf die Überraschungen zu diesem "Sonderpreis":

Flight cancelled?

Geöffnete Toilette vorne?

Genießbares Catering?

Funktionierende Sitze?

#kaputthansa

Zuletzt bearbeitet:

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
584
375
HAM
Wie kann man einem so aussergewöhnlichen Angebot nur widerstehen?
Gute Frage. 🤔 Vielleicht weil es nur zu einem exakten Datum hin und zurück geht. Nicht nur das ich vom Abflugdatum her festgelegt bin, ich muss dann meine Reisedauer auch noch genau an die Community Flights anpassen. Tja da fällt es mir auch richtig schwer nicht zuzuschlagen. Aber LH wird sicher kein Problem haben die beiden Flüge vollzubekommen.

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
229
10
ZRH/FRA
Hat das hier jemand buchen können? Ich hatte mich früh morgens auf 2 Business Plätze beworben und bis jetzt weder einen Anruf, noch eine Absage per Email erhalten. An der Hotline kann man mir auch nichts zum Bearbeitungsstand sagen. 2 Wochen scheint mir doch ein in bisschen viel Zeit, um ein paar Business Plätze zu vergeben aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig.

Hongkong1965

Erfahrenes Mitglied
06.02.2014
389
172
Ulm, Troy, Hongkong
Hat das hier jemand buchen können? Ich hatte mich früh morgens auf 2 Business Plätze beworben und bis jetzt weder einen Anruf, noch eine Absage per Email erhalten. An der Hotline kann man mir auch nichts zum Bearbeitungsstand sagen. 2 Wochen scheint mir doch ein in bisschen viel Zeit, um ein paar Business Plätze zu vergeben aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig.
Soweit mir bekannt ist die Business bereits ausgebucht.

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
255
255
DUS
Runde zwei Community Award Flight von München nach Kapstadt, startet am 23. November 2025. Buchbar bis zum 21.7. für HON und SEN, danach für alle

• Like
Reaktionen: MDus

MDus

Aktives Mitglied
30.05.2023
187
195
Wie es aussieht, sind die Zuschläge mit 135 für den Return wirklich moderat. Hat schon jemand gebucht und kann bestätigen, dass diese so niedrig sind?

Die Flüge finden ja scheinbar im normalen Flugplan statt und wurden nur aus dem Verkauf genommen. Würde mich interessieren, ob es denn schon zahlende Paxe oder reguläre Abbuchungen drauf gegeben hat. Verfügbarkeiten sind ja alle ausgenullt in der Zwischenzeit.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.128
München
Das Äquivalent zum Sen von ITA, welches nach der Integration in die LHG gleichgestellt sein soll. Premium Plus o.ä.
Wenn Du keinen Statusmatch gemacht hast, dann kannst Du die Miles&More Senator Benefits nicht nutzen. Dann bist Du "nur" ITA-Statuskunde, aber nicht Miles&More-Statuskunde.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.260
4.414
Wenn Du keinen Statusmatch gemacht hast, dann kannst Du die Miles&More Senator Benefits nicht nutzen. Dann bist Du "nur" ITA-Statuskunde, aber nicht Miles&More-Statuskunde.
Das wundert mich jetzt. Zum 1. Juli wurde doch groß angekündigt, die Statusbenefits wurden gleichgestellt und man erhält die gleichen Leistungen.

tubiaskurz

Reguläres Mitglied
17.05.2019
58
50
Die vorgezogene Möglichkeit buchen zu können ist kein Offizielles Status Benefit sondern ein goodwill von Miles and More deren Statuskunden (SEN und HON) gegenüber.

• Like
Reaktionen: mb85

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.482
1.205
Ich habe als SEN eben gebucht hat sich gelohnt, dazu hat meine +1 nur die Hälfte der Meilen zahlen müssen. Steuern absolut überschaubar.

Einzig was mich irritiert dass man als SEN auch für die anderen Plätze zahlen soll.
Auf dem Hinflug sind alle Suiten frei, ein normaler und 2 mal welche für 170€.

Da Warte ich lieber und Poker auf die Suite…

MDus

Aktives Mitglied
30.05.2023
187
195
ANZEIGE
300x250
Top. Ohne die Fantasiegebühren und als Sen! Die Flexibilität hätte ich auch gerne einmal, aber der Terminkalender ist i.d.R. Ein Jahr durchgetaktet… Job/Familie/Ferienkender…

• Like
Reaktionen: mb85