Lufthansa schickt Airbus A350 als reinen Miles&More Prämienflug nach Kapstadt

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.083
9.923
CPT / DTM
ANZEIGE
Vielleicht auch hier von Interesse:

Das außergewöhnliche Flugerlebnis ist für den 17. November 2024 geplant. Dann feiert der Miles&More Community Award Flight Premiere, am 2. Dezember ist der Rückflug vorgesehen. Der Lufthansa Airbus A350 ist in allen Klassen ausschließlich für Miles&More Teilnehmende reserviert, die den Flug mit Meilen aus dem Vielfliegerprogramm bezahlen.

Vorsicht: Es gelten erhöhte Meilenwerte für diese "Sonderflüge"....

  • Prämienflug mit Lufthansa LH570/571: München – Kapstadt – München
  • Hinflug: 17.11.2024, Rückflug: 02.12.2024
  • Als Return- oder Oneway-Flug: 60.000 bzw. 30.000 Meilen in der Economy Class
  • 95.000 bzw. 45.000 Meilen in der Premium Economy Class
  • 150.000 bzw. 75.000 in der Business Class
frankfurtflyer.de

Lufthansa schickt Airbus A350 als reinen Miles&More Prämienflug nach Kapstadt

Das Lufthansa Vielefliegerprogramm Miles&More startet ein neues Angebot, welches British Airways, Iberia und Qantas bereits vorgemacht haben. Der reine Mile
frankfurtflyer.de
frankfurtflyer.de
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.842
2.891
FRA
Gottseidank muss sich kein Hon auf diesen Quatsch einlassen um dann mit den ganzen Altpapiersammlern den Flieger zu teilen. Und fuer den Preis würde ich Allegrissitze erwarten. Scheint aber nicht garantiert zu sein.Zumal sie ja dann auch nicht mehr C wie Allegris hat verkaufen dürfen. Vielleicht fliegt ja Spohr mit. Quasi zum Anfassen.Und Anreise nicht inkludiert ist ja auch knausrig.Man hätte sicher mehr daraus machen können.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
12.225
9.755
IAH & HAM
Die Tatsache, dass der Zubringer nicht inkludiert ist, finde ich absurd. Ich vermute mal dass dann der Companion Award auch nicht angeboten wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.842
2.891
FRA
Wahrscheinlich ein Test was so an Meilenwerten Akzeptanz findet…
Wenns danach geht koennen sie die Werte gleich hochsetzen. Auf so einer Strecke werden die Plaetze wie von selbst weggehen. Zumindest in C. Aber es werden ja nicht alle den ganzen Zeitraum da unten bleiben. BIn gespannt wie kombiniert wird.