Was hat er denn gemacht? War er nur "laut" oder auch betrunken oder wurde er zudringlich? Ich verstehe den Vorwurf noch nicht. Irgendwas muss ja zum Verweis geführt haben?
Stil kann man halt nicht kaufen.
Und ich kenne Frauen die genau das auch nicht wollen und sich bedrängt fühlen. Das können sich so A-löcher die sich für unwiderstehlich halten zwar gar nicht vorstellen, aber ich kann mir ungefähr vorstellen wie sich so ein Kotzbrocken mit Macho Gehabe verhält. So jemand nimmt die Gefühle der anderen gar nicht wahr weil er nur in seinen eigenen Sphären schwebt.(...) weil ein bisschen rumschäkern sicher nicht (...)
Was hat er denn gemacht? War er nur "laut" oder auch betrunken oder wurde er zudringlich? Ich verstehe den Vorwurf noch nicht. Irgendwas muss ja zum Verweis geführt haben?
Und ich kenne Frauen die genau das auch nicht wollen und sich bedrängt fühlen. Das können sich so A-löcher die sich für unwiderstehlich halten zwar gar nicht vorstellen, aber ich kann mir ungefähr vorstellen wie sich so ein Kotzbrocken mit Macho Gehabe verhält. So jemand nimmt die Gefühle der anderen gar nicht wahr weil er nur in seinen eigenen Sphären schwebt.
Natürlich wird er unter rumschäkern auch etwas anderes verstehen als wir. Aber ich denke er muss ihr schon fast an die Wäsche gegangen sein, wenn die LH ihn sofort vor die Türe setzt.
Naja...da sagt sein Hemd, das er im Interview trägt, aber etwas anderes....
Die viel wichtigere Frage in diesen heiligen Hallen ist doch: Warum bekommt jemand mit LHP M/M auf dem Boardingpass (laut Foto im "Blick"), also ohne erkannten Status, ein OpUp in C?
Die viel wichtigere Frage in diesen heiligen Hallen ist doch: Warum bekommt jemand mit LHP M/M auf dem Boardingpass (laut Foto im "Blick"), also ohne erkannten Status, ein OpUp in C?
Laut Blick ist er "Vielflieger".
Die Antwort auf die Frage ist aber viel einfacher: Er hatte PE gebucht und da die PE sehr klein ist und often von hinten (teils gegen Geld) "aufgefüllt" wird, sind OpUps in die C gar nicht so selten.