Lufthansa Senator Service

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
370
14
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich versuche seit einigen Tagen die Senator Service Hotline der Lufthansa anzurufen (069 86 799 699). Dort bin ich dann ca. 10 Minuten in der Warteschleife und am Ende werde ich rausgeschmissen. Existiert der Service noch oder gibt es eine Alternative telefonische Kontaktmöglichkeit? Ich hatte eine Rückfrage zu einer Lufthansa-Buchung, kann telefonisch aber keine erreichen.

Danke

TS_Hamburg

Neues Mitglied
03.11.2018
12
17
Hab gerade Heute Moeg ggf. en für eine Prämienbuchung mit denen gesprochen. Also ja es gibt die noch

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
370
14
OK danke. Bin gerade zum 8 Mal in der Warteschlange..... Die Wartemusik nervt langsam. Aber da es sie ja noch gibt, versuche ich es weiter.

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
552
628
TXL
Versuch es mal, dich mit der englischsprachigen Hotline verbinden zu lassen. Geht weitaus schneller.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.129
3.482
New York & DUS
Habe gestern die Standard M&M Nummer angerufen: ca. 30 Min Wartezeit und direkt die Wunschoption für einen Flug vor Weihnachten bekommen (Online war nix zu machen)
Davor SEN Hotline angerufen: Nach 2:15h aufgelegt

• Like
Reaktionen: Tirreg

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.321
3.367
OK danke. Bin gerade zum 8 Mal in der Warteschlange..... Die Wartemusik nervt langsam. Aber da es sie ja noch gibt, versuche ich es weiter.
Gab es nicht mal eine Zeit lang einen Song "Symphony of Angels" oder sowas in der Art als Lufthansa-Song? Den fand ich ganz schön.

Aber tröste dich: Vor 2 Tagen hatte ich ich mit 72 Minuten an der HON Circle Hotline meinen persönlichen Negativ-Rekord.

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
381
164
Also bei der luxemburgischen Hotline komme ich direkt dran.
Wartezeit <1min
Sprache ist englisch

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
370
14
So, gerade eben mit der Hotline gesprochen, auf Englisch. Wartezeit 20 Minuten, aber immerhin durchgekommen.

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
3.705
3.902
Soeben mit dem SEN Service gesprochen.

Englisch gewählt / akzeptiert. Keine Wartezeit.

tailslide

Reguläres Mitglied
17.11.2021
64
33
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich irgendeine versteckte Hotline oder Kontaktweg, der den Status von Feedback IDs einsehen kann? Customer Relations ist seit 6 Monaten auf Tauchstation, und egal wen und wo man fragt, alle verweisen immer nur auf die gleiche E-Mail (die mit 0%-Responserate nach einem halben Jahr wenig hilfreich ist).

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.547
2.704
FRA
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich irgendeine versteckte Hotline oder Kontaktweg, der den Status von Feedback IDs einsehen kann? Customer Relations ist seit 6 Monaten auf Tauchstation, und egal wen und wo man fragt, alle verweisen immer nur auf die gleiche E-Mail (die mit 0%-Responserate nach einem halben Jahr wenig hilfreich ist).
Hier im VFT ist das Social Media Team von LH aktiv. Dort kannst Du Dein Anliegen zu mindest mal adressieren. Sie können nicht bei jedem Anliegen helfen, aber versuchen zu unterstützen, wo es eben geht!

Nightflight2020

Aktives Mitglied
17.07.2020
121
622
Ich habe gestern Abend um 19 Uhr das erste Mal den LH Senator Service angerufen. Über die LH Service App habe ich die entsprechende Telefonnummer schnell gefunden. Es hat keine 20 Sekunden gedauert, und ich hatte einen freundlichen und hilfsbereiten Servicemitarbeiter am Handy. Die größte Überraschung war für mich, dass er mich gleich mit Namen angesprochen hat. Eine weitere folgte, als er meine nächste Buchung schon auf dem Bildschirm hatte während ich meine Buchungsnummer vorlesen wollte.

Chapeau! Für mich großes Kino!​

Danke Lufthansa.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.143
4.736
50
MUC
www.oliver2002.com
Das die Call Center Software dich anhand der Telefonnummer erkennt gibt es schon länger. Zwischendurch wurde die Funktion wieder eingestellt, weil es irgendwelche Privatsphären verletzt hat. Diesen Sommer wurde dies anscheinend gelöst und jetzt wird alles wieder angezeigt. Ob der Agent die Daten nutzt bzw dies dir klar sagt, steht auf einem anderen Blatt ;) Ich merke es daran, das der Agent sofort meinen Indischen Nachnamen versteht und wiederholt :D

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.251
313
Nicht ganz. Die Thinclients für das Homeoffice können das nicht, wegen Datenschutz. Dies geht nur an einem der neueren PC im Office.

jürgen sparwasser

Neues Mitglied
14.12.2023
1
1
bin seit 35 Jahren Senatormitglied.
stelle fest der Lufthansa Service war noch nie so schlecht wie heute. Irgendwann hat man mit dem Sparen auch die treuesten Kunden verloren
Habe LH gebucht. Der Flug wurde von Eurowings durchgeführt kein Zugang zur Lounge. Keine Erklärung
Habe Hin- und Rückflug international mit LH gebucht. Um 22 Uhr vor Rückflug Mittags lapidare Nachricht auf Handy Ihr Rückflug wurde annuliert.
Keine Umbuchung keine Alternative. Anschliessend über 1 Stunde in Warteschleife beim Service dann einfach unterbrochen.
Von Erstattung bis heute nichts gehört

• Like
Reaktionen: Andie007

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.038
4.623
FRA
Ein Kollege von mir hat 2,5 Std vor Abflug des geplanten Fluges per SMS erfahren, dass sein Flug um 1 Std vorverlegt wurde. Wurde dann etwas stressig.

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.265
755
Allgäu
stelle fest der Lufthansa Service war noch nie so schlecht wie heute. Irgendwann hat man mit dem Sparen auch die treuesten Kunden verloren
Habe LH gebucht. Der Flug wurde von Eurowings durchgeführt kein Zugang zur Lounge. Keine Erklärung
Habe Hin- und Rückflug international mit LH gebucht. Um 22 Uhr vor Rückflug Mittags lapidare Nachricht auf Handy Ihr Rückflug wurde annuliert.
Keine Umbuchung keine Alternative. Anschliessend über 1 Stunde in Warteschleife beim Service dann einfach unterbrochen.
Dann hättest du mal vor einem Jahr anrufen sollen, das war gefühlt noch schlechter…

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.776
801
Und daher ist mein Status ausgelaufen. Die “Jagd“ nach einem Vielfliegerstatus, hat ein Ende. Das Berufsleben in 2024 auch. Wir fliegen privat nur (noch) C und F. Und mit der Airline, mit der es am besten passt. LH kommt im Portfolio schon noch vor. FRA -SEA Nonstop. Oder FRA - SFO. Und halt ab und zu mal FRA - BER oder nach HAM. Das war es. 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: HAJ07

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.709
4.415
ANZEIGE
300x250
Und daher ist mein Status ausgelaufen. Die “Jagd“ nach einem Vielfliegerstatus, hat ein Ende. Das Berufsleben in 2024 auch. Wir fliegen privat nur (noch) C und F. Und mit der Airline, mit der es am besten passt. LH kommt im Portfolio schon noch vor. FRA -SEA Nonstop. Oder FRA - SFO. Und halt ab und zu mal FRA - BER oder nach HAM. Das war es. 🤷‍♂️
Bei mir nächstes Jahr auch. Ich brauche dann noch 2000 Statuspunkte, dann hat die Jagd auch ein Ende. Und wir fliegen aus SA regelmäßig LH, weil die First Preise so tierisch gut sind :)

• Like
Reaktionen: Bayer59