ANZEIGE
So teuer war es da vor, zum Glück, auch nicht.Gibt es nochmals eine Preiserhöhung und neue Ziele ab München? einfach sehenswert ab 109EUR statt 999EUR
So teuer war es da vor, zum Glück, auch nicht.Gibt es nochmals eine Preiserhöhung und neue Ziele ab München? einfach sehenswert ab 109EUR statt 999EUR
Bring sie nicht auf Ideen.999EUR
Da ist Spanne groß, ich hatte schon den Fall da konnte ich mit dem gleichen Code ein neues R&F Ticket generieren, aber es gab zB den Fall dass ich nach Kontakt mit dem Callcenter ein neues bekommen habe.Wisst ihr, ob man Rail ÷ Fly dann abhaken kann?
Eigentlich komisch normalerweise lässt du dir eben eine Fahrpreisnacherhebung ausstellen, da wird der Betrag dann erst im Nachgang bezahlt.Ich hatte ein mal das Problem, dass ich den Code nicht richtig einlösen konnte, das hat mir ein „erhöhtes Beförderungsentgelt“ eingebracht. Das Callcenter noch ein Ticket generieren können und die DB hat es “aus Kulanz“ bei 7,50€ Strafe belassen und den Rest erstattet.
Nun du kannst von der LH IT nicht zu viel erwartet, die befindet es auch als gute Lösung das zweite Segment zu ändern und gleichzeitig die Mitteilung zu machen, dass es für das erste Segment keine Verbindung gibt.Warum ich keine Storno-Mail bekommen habe, kann ich nicht nachvollziehen.
Inzwischen wurden auch die Preise für die C erhöht. Die Günstigste Auswahl "Einfach sehenswert" kostete früher 199,- EURO und wurde um gut 15% auf 229,- EURO erhöht.
Inzwischen wurden auch die Preise für die C erhöht. Die Günstigste Auswahl "Einfach sehenswert" kostete früher 199,- EURO und wurde um gut 15% auf 229,- EURO erhöht.
Das war aber vorher wo es nur 199,- EURO gekostet hat unverändert.So günstig wird es allerdings nur, wenn man gar nichts abwählt und auch um 6 Uhr morgens fliegt.
Luxemburg dürften die meisten abwählen.