Lufthansa / SWISS - Original Routing Credit - Habt ihr den bekommen?

ANZEIGE

Jules944944

Neues Mitglied
15.08.2022
4
1
ANZEIGE
Hallo,

ich bin vor ein paar Wochen MUC-ZRH-MRU geflogen und habe wegen einem verspäteten MUC-ZRH Leg den Anschluss verpasst.
Wurde dann auf Emirates umgebucht.

Habe dann versucht die Meilen nachzutragen, das wurde abgelehnt da ich ja nicht geboardet war.

Habe dann danach bei der Senator-Hotline angerufen, die meinten sie geben es weiter. Habe dann aber bisher nichts mehr gehört.

Wisst ihr ob man da eine Chance hat?
Würde mir auf meiner HON-Challenge natürlich sehr helfen...

Beste Grüsse

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.818
1.829
ORC bislang immer problemlos erhalten - auch wenn es mal mehr oder weniger länger dauert bis die Meilen auf dem Konto erscheinen.
Idem hier auch letztens...hatte während der Kontaktaufnahme von LX wegen Umbuchungs-Prozedere auf Emirates mehrmals auf ORC hingewiesen...Meilengutschrift hat dann prima zeitgleich geklappt...war eine Buchung in F...denke aber dass das sonst auch kein Problem sein sollte!

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
830
1.197
ANZEIGE
300x250
Hab ich mal bei einem LH-Streik gehabt, als am Reisetag (12.11.15) gerade alles Interkontintale bestreikt wurde.
Ich wurde von LH BRE-FRA-JNB auf AF BRE-CDG-JNB umgebucht. Einen Abend später war der Anschlag auf das Bathaclan in Paris…

Meilen habe ich dann bei _beiden_ Airlines - ohne Nachfrage - erhalten.
LH, weil es im Ticket hinterlegt war. AF, weil ich mein Flying Blue-Kärtchen beim Checkin vorgezeigt habe.