Lufthansa: Weltweite Ziele im Sommer - bis zu 30% sparen

ANZEIGE
A

Anonym11146

Guest
ANZEIGE
Buchen Sie bis 31. Mai 2011 Ihren Flug und fliegen Sie von Juni bis Oktober bis zu 30% günstiger zu weltweiten Zielen!

Weltweite Ziele im Sommer - bis zu 30% sparen

Konditionen für dieses Angebot
Buchbar bis: 31.05.2011
Hinflug: 01.06.2011-31.10.2011
Rückflug: 05.06.2011-31.01.2012
Vorausbuchungsfrist: 7 Tage
Mindestaufenthalt: 6 Tage oder Samstag auf Sonntag
Höchstaufenthalt: 3 Monate
Umbuchung nicht möglich
Erstattung nicht möglich

edit: Scheint so dass die Tarife noch nicht geladen sind...

Moderiert:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
kein USA! Schade.
Ob da noch was kommt?

Diese Woche nicht. Ich habe die Tarifblätter seit heute früh bereits vorliegen, Verkauf aber eben erst ab morgen - daher meinerseits noch nicht gepostet.

Zusätzlich zur Sommer-Promo (siehe oben) kommt morgen nur noch eine Promo für Flüge nach Südamerika (CCS / BOG / EZE) für Reisen vom 14.01.-28.03.2012.

nyttro

Neues Mitglied
22.04.2010
24
0
Gibt es einen Grund warum man diese Tarife (jedenfalls für TXL-GRU) nicht auf ita findet, aber bei xp oder opodo usw schon? Würde gerne die Fare Rules einsehen können, und ita ist von allem was ich kenne die ausführlichste Quelle. Oder kann mir jemand sagen, ob der Tarif ermöglicht weitere Segmente vor der Langstrecke einzubauen? Möchte auch mal bei M&M wenigstens irgendeinen Status haben :(

Also sowas in der Art TXL-MUC-DUS-FRA-GRU und zurück oder wie auch immer. Die 30 Segmente sind meine einzige Chance! :eek:

Gibt es außerdem eine Möglichkeit, wenn ich von GRU nach SCL mit Prämienflug weitermöchte, beide zu einem Flug zu verbinden, so daß im Falle von erneutem Vulkantrouble der Prämienweiterflug nicht verfällt, weil ich ihn nicht angetreten habe?
Habe ewig gesucht, aber nur bei AA was gesehen, daß die beim Einchecken das Gepäck durchchecken können, wenn sie sehen, daß zwei AA Trips hintereinander angetreten werden.

Vielen Dank (y)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Gibt es einen Grund warum man diese Tarife (jedenfalls für TXL-GRU) nicht auf ita findet, aber bei xp oder opodo usw schon? Würde gerne die Fare Rules einsehen können, und ita ist von allem was ich kenne die ausführlichste Quelle. Oder kann mir jemand sagen, ob der Tarif ermöglicht weitere Segmente vor der Langstrecke einzubauen? Möchte auch mal bei M&M wenigstens irgendeinen Status haben :(

Also sowas in der Art TXL-MUC-DUS-FRA-GRU und zurück oder wie auch immer. Die 30 Segmente sind meine einzige Chance! :eek:

Auf dem Hin- und Rückweg kannst Du jeweils einen Flug innerhalb Europas (und Deutschlands) dranhängen. TXL-MUC-FRA-GRU wäre also denkbar (und auch wieder zurück).

Code:
01 LNNWDF                   416 L NRF S01JUN  31OCT+ 7+  +  3MVM                
                                      A25MAY B31MAY                             
                                      E01JUN O31OCT                             
FCL: LNNWDF    TRF: 878 RULE: VZ1A BK:  L                                       
PTC: ADT-ADULT              FTC: XAN-NON REFUNDABLE APEX                        
TF.TRANSFERS/RTGS                                                               
BASE FARE                                                                       

3 TRANSFERS PERMITTED IN EACH DIRECTION FREE                                  
      2 FREE IN EUROPE IN EACH DIRECTION                                        
      1 FREE IN AREA 1 IN EACH DIRECTION

Gibt es außerdem eine Möglichkeit, wenn ich von GRU nach SCL mit Prämienflug weitermöchte, beide zu einem Flug zu verbinden, so daß im Falle von erneutem Vulkantrouble der Prämienweiterflug nicht verfällt, weil ich ihn nicht angetreten habe?
Nein, gibt es nicht. Einziger Weg: mindestens 2 Stunden zwischen den Flügen + per ERV Ticketsafe versichern.

fra2k2

Aktives Mitglied
22.04.2010
120
0
FRA / IAD
Auf dem Hin- und Rückweg kannst Du jeweils einen Flug innerhalb Europas (und Deutschlands) dranhängen. TXL-MUC-FRA-GRU wäre also denkbar (und auch wieder zurück).

muß dieser Flug innerhalb Europas am gleichen Tag stattfinden, oder wäre auch ein Routing FRA-MUC-eine Übernachtung-DXB-FRA möglich?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
muß dieser Flug innerhalb Europas am gleichen Tag stattfinden, oder wäre auch ein Routing FRA-MUC-eine Übernachtung-DXB-FRA möglich?

Da es sich um internationale Flüge handelt, dürften bis zu maximal 23:59h am Transferpunkt verbracht werden - also ja.

fra2k2

Aktives Mitglied
22.04.2010
120
0
FRA / IAD
Da es sich um internationale Flüge handelt, dürften bis zu maximal 23:59h am Transferpunkt verbracht werden - also ja.

OK, leider starten die Flüge ab MUC erst um 21:45, die Ankunft am Vortag darf also frühestens um 21:46 stattfinden, das ist schade, zu spät für einen Besuch im Biergarten... trotzdem vielen Dank für die Information!

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
530
5
Diese Woche nicht. Ich habe die Tarifblätter seit heute früh bereits vorliegen, Verkauf aber eben erst ab morgen - daher meinerseits noch nicht gepostet..
War das auf die Sommer -30% bezogen oder auf die kommende USA-Promo bezogen?

nyttro

Neues Mitglied
22.04.2010
24
0

Hmmm, hab jetzt mal sehr viel rumprobiert....welche Seiten lassen denn eine Buchung eines so viele Segmente wie möglich Routings zu, ohne dass der Preis groteskt wird? Kann man das direkt auf LH.com machen? Würde ja gerne nochn Gutschein einlösen, dann komme ich dann wenigstens auf den gleichen Preis wie ab FRA. :)

3 TRANSFERS PERMITTED IN EACH DIRECTION FREE
2 FREE IN EUROPE IN EACH DIRECTION
1 FREE IN AREA 1 IN EACH DIRECTION

Oder bedeutet FREE TRANSFER etwa nicht, daß der Gesamtpreis gleichbleibt? Eigentlich müssten ja mehr taxes anfallen, wenn mehrmals umgestiegen wird.:confused: Aber hier liest man ja immer von solchen 5x umsteigen ist gleich teuer oder günstiger als 1x umsteigen Routings. Vielleicht geht sowas nur in USA, wo die Taxes ja eh oft spärlich weitergereicht werden. Oder geht so eine Buchung nur durchs Reisebüro? :confused: