LUX-AUS Steuern&Gebühren auf United

ANZEIGE

toho

Neues Mitglied
02.08.2013
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich plane von Ende Juli bis Mitte August einen Aufenthalt in Austin, USA.
Da die Eco-Preise von DUS und FRA aufgrund der Ferien sehr kostspielig sind, bin ich auf die Route LUX-AUS (je nach Termin mehrere Stops) für ca. 380-400€ über Opodo etc. gestoßen. Ausgeführt von United.

Lieber wäre es mir jedoch kaum Cash dafür auszugeben, sondern das ganze mit M&M Meilen zu zahlen.
Sollten 60.000 Meilen + Steuern & Gebühren sein.

Leider sind United Flüge ja nicht online buchbar, deshalb würde mich interessieren, mit wie viel ich bei einem Abflug von LUX mit United (gebucht über M&M) rechnen kann.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.835
956
Bayern & Tirol
Rechne mal mit 300-400 Euro an Gebühren.

Wenn Du Flüge für rund 400 Euro übe den Teich als Bezahlticket bekommst, würde ich zuschlagen!!

toho

Neues Mitglied
02.08.2013
5
0
Ich dachte die Gebühren sind bei United nicht so hoch wie bei LH?

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Ich dachte die Gebühren sind bei United nicht so hoch wie bei LH?

Ja das stimmt, aber damit sind die Steuern und Gebühren für Flüge innerhalb der USA oder Flüge die in den USA starten gemeint.

Die Steuern und Gebühren sind in Europa tatsächlich wesentlich höher, und gehen auch an den jeweiligen Staat.
LH packt dann auf die bereits hohen Steuern und Gebühren bei Prämientickets noch einen Schlag oben drauf.

toho

Neues Mitglied
02.08.2013
5
0
ANZEIGE
300x250
Wenn ich schlau gewesen wäre, hätte ich bei United Meilen sammeln können.
Hab gerade gesehen, dass die Prämienflüge über die United Seite nur circa 30$ pro Strecke betragen bei der Saver Prämie und das obwohl der Abflug in Europa ist.

Gibt's es denn Nachbarländer Deutschlands, in denen M&M geringe Gebühren für Prämien-Flüge nach Texas verlangt?

Habe bisher nur Warschau entdeckt, aber das hat mich noch nicht vom Hocker gehauen.