LUX - Dubai ab 1396€ Airfrance Business Class

ANZEIGE

paddler

Gesperrt
12.08.2013
206
0
ANZEIGE
Für die wo es interessiert, LUX nach Dubai ab 1396€ (zum Beispiel 14.4 - 23.4) es gehen aber auch viele andere Monate.
Bis zum 1. Mai muss gebucht sein.

Für die wo es mal wieder nicht interessiert und was zum nörgeln haben, einfach nicht posten und den Thread sauber halten :p.
An alle anderen, bitte schön ;)


Hier noch der Link mit anderen Destinationen
D
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Für die wo es mal wieder nicht interessiert und was zum nörgeln haben, einfach nicht posten und den Thread sauber halten :p.
An alle anderen, bitte schön ;)

Sorry, aber DXB für knapp 1.500€ ist doch längst kein Deal mehr. Für diesen Preis komme ich quasi rund ums Jahr von Europa aus nach BKK und Co.
Vielleicht nicht mit AF, aber AF ist trotz der neuen C sicherlich nicht das Maß der Dinge :idea:
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Wer LUX-DXB fliegen will kann das auch mit TK machen, das kostet - bei früher Buchung - um die 1000 Euronen. Das ist für Ex-Lux ein guter Tarif.
 

paddler

Gesperrt
12.08.2013
206
0
Macht doch einfach mal eine Liste was für euch "gute" Tarife sind, dann muss ich mir nicht die "Mühe" geben hier was rein zu posten wenn ich was sehe.
Wenn das nachher jeder so macht, dann postet auch niemand mehr etwas was dann auch ganz sinvoll ist ;)
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Wer LUX-DXB fliegen will kann das auch mit TK machen, das kostet - bei früher Buchung - um die 1000 Euronen. Das ist für Ex-Lux ein guter Tarif.
Und mit was für Fluggeraet fliegt TK? Da macht vor allem der Zubringer ja schon 40% der Gesamtstrecke aus.
 

tg16

Neues Mitglied
01.06.2014
14
0
Dieser Fare ist wirklich nicht der Burner. Würde aber Panther widersprechen, was die AF anbelangt. Die neue C sehe ich durchaus als Mass aller Dinge der Europäischen Airlines. Die "reverse heringbone" Sitze sind mir viel lieber als die LH Füsselplätze, die LX/OS/SN Schmalspur-Särge oder das unsägliche Yin-Yang Konzept von BA, das man eigentlich schon gar nicht mehr als C bezeichnen darf. Zudem ist die Lounge in CDG mit Gratis Massage für mich auch etwas vom Besten in Europa. Also, Panther, vielleicht wieder mal AF fliegen, bin gespannt auf das Feedback ;-)
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.883
36
MRS
Narrowbody ist nicht das Problem, sondern eher ob eine richtige C oder kastrierte C.

Und genau das ist das Problem. Auf dem Narrowbody sind die Chancen für eine Pseudo-C recht hoch.

Dann zahlt man besser nochmals 300€ drauf und fliegt via AMS. Dann hat man wenigsten bis auf eine Flugstunde durchgehend Lieflat.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Das will dir ja niemand nehmen. In diesem Thread geht es nur um das Angebot vom OP und ich habe eine Option angeboten.
 

Tin_Tin

Reguläres Mitglied
13.01.2014
38
0
CGN
Macht doch einfach mal eine Liste was für euch "gute" Tarife sind, dann muss ich mir nicht die "Mühe" geben hier was rein zu posten wenn ich was sehe.
Wenn das nachher jeder so macht, dann postet auch niemand mehr etwas was dann auch ganz sinvoll ist ;)

Ich möchte Dir voll zustimmen. Wer selbst in 2016 noch "das habe ich schonmal billiger gesehen" postet hat nicht verstanden dass a) diese Erkenntis niemandem hilft b) so ein Beitrag das Forum schlechter macht (es kommen weniger Tips). Lass Dich davon nicht beeindrucken. Schau einfach welcher Beitrag auf dieser Seite mehr "Danke" hat. Das erklärt alles... :)
 

jsteam

Reguläres Mitglied
16.02.2013
80
0
Narrow-Body? Pseudo-C? :eek:
AF fliegt doch ab CDG mit einer 777 nach DXB und (womöglich) sogar in der neuen 1-2-1 Bestuhlung!
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Im übrigen, selbst wenn die "Rutsche" zum Einsatz kommt, sollte es mindestens NEV3 sein, und die sind ganz gut. Man rutscht auch nicht sonderlich, obwohl nicht horzontal.Die alte NEV 2 war hingegen, obwohl optisch sehr ähnlich, eine Katastrophe.