Umstieg wäre bei allen entweder AMS oder CDG. Über KLM können alle Varianten gebucht werden und man sieht auch direkt welche business bei der Platzwahl. Sind alte und neue unterwegs. Inwiefern das der Realität entspricht kann ich nicht sagen. Ich denke ich flieg mal KLM in der neuen und zurück ist eh AF.
Umstieg wäre bei allen entweder AMS oder CDG. Über KLM können alle Varianten gebucht werden und man sieht auch direkt welche business bei der Platzwahl. Sind alte und neue unterwegs. Inwiefern das der Realität entspricht kann ich nicht sagen. Ich denke ich flieg mal KLM in der neuen und zurück ist eh AF.
Womöglich hilft Dir Seatguru zur Not auch bei Klärung der Bestuhlung.
KL alt meiden, KL neu Buchen. AF bei Wert auf den Sitz meiden, bei Wert auf das Essen Buchen. DL dann meiden, wenn es über ATL (oder JFK) geht und die anderen nur in der EU Umsteigen.
Was hast du denn gegen ATL einzuwenden?
Was hast du denn gegen ATL einzuwenden? Ich steige da sehr gerne um. Wenn ich nach New York fliege, fliege ich direkt.
Nach meiner Erfahrung ist Umsteigen in US-Flughäfen anstrengender als in Europa. Das mag an Art und Weise der Sicherheitskontrollen liegen, sofern zutreffend der Einreisekontrolle oder dem gewöhnungsbedürftigen Einchecken des Koffers, zum Teil längeren Wegen, an vielen Airports unvermeidbarem Wechsel aus einem Sicherheitsbereich in den anderen, dem Sitz-, Lounge- und Gastronomieangebot in den Airports.
ATL verbinde ich mit viel Ärger auf Grund eines verpassten Anschlusses, aber ich war zugegeben lange nicht mehr dort und insofern könnte natürlich ausgerechnet ATL jetzt die eine, rühmliche Ausnahme von allen meinen US-Flughafenerfahrungen sein. Damit rechne ich aber nicht.
Neverever AF!!
Egal wie gut denen ihr Bordprodukt ist - bei den Franzaken steige ich aus Sicherheitsgründen nicht ein!
DL fine ich eigentlich ganz angenehm, wobei sich meine Erfahrungen fast nur auf US Kont. beziehen, hatte bisher nur 2 Interkont. mit denen!