Und was ist daran so besonders?
Mutmaßlich die Tatsache, derselbe Flug mit LX ab DE (zB ab FRA) in der Regel wenigstens 1.000 EUR mehr kostet.
Allerdings und wenn schon mit Umstieg: Emirates bietet oft First-Preise deutlich unter 4.000 (und oftmals auch unter 3.700 EUR) an für Flüge ab DE nach BKK, was meiner Meinung nach das deutlich bessere Produkt bietet.
Es ist aber sehr wohl ein Unterschied, ob man nach einer Stunde in ZRH umsteigt und dann elf Stunden lang Ruhe hat. Oder ob man nach sieben Stunden in der Sandkiste umsteigt, um dann noch mal nen kurzen Hüpfer zu machen. Gerne auch mitten in der Nacht.Allerdings und wenn schon mit Umstieg: Emirates bietet oft First-Preise deutlich unter 4.000 (und oftmals auch unter 3.700 EUR) an für Flüge ab DE nach BKK, was meiner Meinung nach das deutlich bessere Produkt bietet.
Ja und nein. Ich komme v.a. auf dem Rückflug lieber in C oder F entspannt an meinem Heimatflughafen an, anstatt das letzte Leg in Eco mit freiem Mittelsitz zurücklegen zu müssen.Es ist aber sehr wohl ein Unterschied, ob man nach einer Stunde in ZRH umsteigt und dann elf Stunden lang Ruhe hat. Oder ob man nach sieben Stunden in der Sandkiste umsteigt, um dann noch mal nen kurzen Hüpfer zu machen. Gerne auch mitten in der Nacht.
Also daran ist nichts neu. LH F Abflüge ab AMS,PRG,MXP, etc. sind immer um diesen Kurs zu haben.