ANZEIGE
Reisezeitraum Feb. bis Mai 2024, kein Mindestaufenthalt, LX-Flüge buchen in P, LATAM ist Y
Über GRU?Reisezeitraum Feb. bis Mai 2024, kein Mindestaufenthalt, LX-Flüge buchen in P, LATAM ist Y
Ja, diese Fare geht nur über GRU.Über GRU?
Spannend finde ich, dass nicht nur AMS-GRU-GIG/EZE/LIM/BOG geht, sondern auch eine Reihe etwas ausgefallenerer Alternativen FOR/MDE/IGU und viele LATAM Destinationen mehr.Ja, diese Fare geht nur über GRU.
Ist allerdings eigentlich nix neues. AMS-GRU/GIG/EZE/LIM/BOG ist ein Dauersale ;-)
Nunja, alle diese Destinationen gehen immer günstig ex AMS. Das war auch schon vor Covid so. Daher nehme ich gerne die 4,5 Stunden Fahrt in Kauf. Es gibt auch Möglichkeiten z.B. AMS-IAH-SCL auf UA und dann SCL-NYC auf LA und NYC-FRA-AMS auf LH. Alles möglich. Auch das Ändern der FQTV Nummer für jedes Segment.Spannend finde ich, dass nicht nur AMS-GRU-GIG/EZE/LIM/BOG geht, sondern auch eine Reihe etwas ausgefallenerer Alternativen FOR/MDE/IGU und viele LATAM Destinationen mehr.
Die Fare findet sich auch bei LH und ist dort theoretisch auch via EZE möglich, wobei ich bislang keine Verfügbarkeiten gefunden habe. Da ich noch eVoucher aufbrauchen will, bin ich auf der Suche nach AMS-FRA-GRU-IGU // IGU-GRU-EZE-FRA-AMS. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass die eVoucher bei LH in der 747-8 durchgehen für höher als bei LX. Vermutlich ein Fall fürs Reisebüro.
Ich wurde zumindest in Premium Economy gebucht von der Swiss. Bei Google Flights scheint es auf den ersten Blick auch kein Business zu geben abgehend von MVD.Der Flug von GRU nach MVD bucht in Economy. Weiß jemand, ob man diese Strecke auch in Business buchen kann (gegen einen entsprechenden Mehrpreis natürlich).
Bei LATAM gibt es keine Business in Narrowbodys innerhalb Südamerikas. Das "Business Produkt" heißt Premium Economy. Ist mit der Business innerhalb Europas vergleichbarDer Flug von GRU nach MVD bucht in Economy. Weiß jemand, ob man diese Strecke auch in Business buchen kann (gegen einen entsprechenden Mehrpreis natürlich).
aber aufpassen, die LATAM Flüge nach Nordamerika bringen keine Meilen bei M&M!Nunja, alle diese Destinationen gehen immer günstig ex AMS. Das war auch schon vor Covid so. Daher nehme ich gerne die 4,5 Stunden Fahrt in Kauf. Es gibt auch Möglichkeiten z.B. AMS-IAH-SCL auf UA und dann SCL-NYC auf LA und NYC-FRA-AMS auf LH. Alles möglich. Auch das Ändern der FQTV Nummer für jedes Segment.
Nö, aber bei DL.aber aufpassen, die LATAM Flüge nach Nordamerika bringen keine Meilen bei M&M!