LX AMS-MVD ab € 1.571 return

ANZEIGE

Chimaira

Erfahrenes Mitglied
15.02.2017
290
176
EDFM
Ja, diese Fare geht nur über GRU.

Ist allerdings eigentlich nix neues. AMS-GRU/GIG/EZE/LIM/BOG ist ein Dauersale ;-)
Spannend finde ich, dass nicht nur AMS-GRU-GIG/EZE/LIM/BOG geht, sondern auch eine Reihe etwas ausgefallenerer Alternativen FOR/MDE/IGU und viele LATAM Destinationen mehr.

Die Fare findet sich auch bei LH und ist dort theoretisch auch via EZE möglich, wobei ich bislang keine Verfügbarkeiten gefunden habe. Da ich noch eVoucher aufbrauchen will, bin ich auf der Suche nach AMS-FRA-GRU-IGU // IGU-GRU-EZE-FRA-AMS. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass die eVoucher bei LH in der 747-8 durchgehen für höher als bei LX. Vermutlich ein Fall fürs Reisebüro.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.001
7.390
HAM
Spannend finde ich, dass nicht nur AMS-GRU-GIG/EZE/LIM/BOG geht, sondern auch eine Reihe etwas ausgefallenerer Alternativen FOR/MDE/IGU und viele LATAM Destinationen mehr.

Die Fare findet sich auch bei LH und ist dort theoretisch auch via EZE möglich, wobei ich bislang keine Verfügbarkeiten gefunden habe. Da ich noch eVoucher aufbrauchen will, bin ich auf der Suche nach AMS-FRA-GRU-IGU // IGU-GRU-EZE-FRA-AMS. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass die eVoucher bei LH in der 747-8 durchgehen für höher als bei LX. Vermutlich ein Fall fürs Reisebüro.
Nunja, alle diese Destinationen gehen immer günstig ex AMS. Das war auch schon vor Covid so. Daher nehme ich gerne die 4,5 Stunden Fahrt in Kauf. Es gibt auch Möglichkeiten z.B. AMS-IAH-SCL auf UA und dann SCL-NYC auf LA und NYC-FRA-AMS auf LH. Alles möglich. Auch das Ändern der FQTV Nummer für jedes Segment.

• Like
Reaktionen: DUSfred

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.655
1.669
DRS
Ist das auch wirklich buchbar? Mich will er immer auf so ein windiges OTA (Martigo) weiterleiten...

Edit: Jetzt klappt es, buchbar direkt auf LH

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.001
7.390
HAM
Martigo ist übrigen nicht windig. ;-)
Aber die Fares sind auf LH, LX und teilweise auch auf UA buchbar.

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
659
27
DUS und BRU
Der Flug von GRU nach MVD bucht in Economy. Weiß jemand, ob man diese Strecke auch in Business buchen kann (gegen einen entsprechenden Mehrpreis natürlich).

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.096
2.931
ZRH
Hat jemand die Fare rules? Für Ende 2024 möchte ich mir einen Trip nach SCL basteln.
Via GRU und EZE habe ich durchaus Flüge gefunden, aber bei den günstigsten war es jeweils das letzte Leg in einem Narrowbody.
LATAM 789 konnte ich nie einbinden.

UA habe ich keine brauchbaren Optionen gefunden, insbeso. da zusätzlich ein inneramerikanisches Leg nach IAH notwedig wird (für mich ab ZRH fliegend eher uninteressant).

Horse

Reguläres Mitglied
18.03.2021
37
35
Brandenburg
Der Flug von GRU nach MVD bucht in Economy. Weiß jemand, ob man diese Strecke auch in Business buchen kann (gegen einen entsprechenden Mehrpreis natürlich).
Ich wurde zumindest in Premium Economy gebucht von der Swiss. Bei Google Flights scheint es auf den ersten Blick auch kein Business zu geben abgehend von MVD.

Anhänge

• IMG_1557.jpeg
    IMG_1557.jpeg
    105,3 KB · Aufrufe: 48
  • Like
Reaktionen: Simbi

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
741
46
MUC, CGN, GEO
Nunja, alle diese Destinationen gehen immer günstig ex AMS. Das war auch schon vor Covid so. Daher nehme ich gerne die 4,5 Stunden Fahrt in Kauf. Es gibt auch Möglichkeiten z.B. AMS-IAH-SCL auf UA und dann SCL-NYC auf LA und NYC-FRA-AMS auf LH. Alles möglich. Auch das Ändern der FQTV Nummer für jedes Segment.
aber aufpassen, die LATAM Flüge nach Nordamerika bringen keine Meilen bei M&M!

• Like
Reaktionen: juliuscaesar