LX/LH C- Upgrade-Verfügbarkeit - Expertflyer

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LH914

Neues Mitglied
05.08.2022
12
1
ANZEIGE
Hallo liebe Community,
da ich momentan im Urlaub in Asien bin und hier aus irgendeinem Grund die Seite expertflyer gesperrt ist, würde ich um Hilfe bitten, was ein Upgrade angeht.

am 17.8 bin ich derzeit auf der Warteliste von LX177 (SIN-ZRH) von Eco auf Business mit E Vouchern.

könnte mir jemand sagen, wie auf diesem Flug die Business Class ausgelastet ist und wie die Chancen für ein MM-Upgrade als Senator stehen.

Mich würde jede Hilfe sehr erfreuen.

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
686
597
ANZEIGE
300x250
Bitte im entsprechenden Thread für Auslastungsanfragen posten - danke

• Like
Reaktionen: LH914
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.