LX nach DXB und CAI

ANZEIGE

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
ANZEIGE
LX hat im Moment einen Flash Sale ex AMS

from EUR 837.- Cairo
from EUR 985.- Dubai

Purchase by: 25.03.2012
Departure period: 01.07.2012 - 31.08.2012
Advanced purchase: 0 days
Minimum stay: 0 days
Maximum stay: 1 month
Rebooking: Not possible
Not refundable

Y

YuropFlyer

Guest
Meeeh.. also im Sommer müsste ich dort auch nicht hin.. sonst ist das Angebot natürlich der Hammer.. Danke jedenfalls zum posten, buchen werde ich aber nicht, da gibts angenehmeres im Sommer (Sogar SIN ist angenehmer..)

skysurf

Reguläres Mitglied
17.11.2011
77
0
LX hat im Moment einen Flash Sale ex AMS

from EUR 837.- Cairo
from EUR 985.- Dubai

Purchase by: 25.03.2012
Departure period: 01.07.2012 - 31.08.2012
Advanced purchase: 0 days
Minimum stay: 0 days
Maximum stay: 1 month
Rebooking: Not possible
Not refundable

wo ist das ganze buchbar?¿?¿?:confused:

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Liegt halt genau im Ramadan. Für mich passt es super, ich hätte eh runter gemusst, zu dem Kurs kommt auch noch +1 mit und lässt sich rösten. AMS ist für mich noch einigermaßen gut zu erreichen. Und mit dem Ding werd ich wohl mal den A3 *G auf Halde machen.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Liegt halt genau im Ramadan. Für mich passt es super, ich hätte eh runter gemusst, zu dem Kurs kommt auch noch +1 mit und lässt sich rösten. AMS ist für mich noch einigermaßen gut zu erreichen. Und mit dem Ding werd ich wohl mal den A3 *G auf Halde machen.

Im Sommer ist Dubai doch optimal, da die Hotels extrem guenstig sind und man morgens und abends auch noch eine Stunde am Pool liegen kann, der Unterschied zu Las Vegas oder Palm Springs existiert auch nicht wirklich.

Reicht ein Swiss C nach DXB fuer den Aegean Star Gold?

Sidetrip nach AUH auf der Agenda?

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Im Sommer ist Dubai doch optimal, da die Hotels extrem guenstig sind und man morgens und abends auch noch eine Stunde am Pool liegen kann, der Unterschied zu Las Vegas oder Palm Springs existiert auch nicht wirklich.

Reicht ein Swiss C nach DXB fuer den Aegean Star Gold?

Sidetrip nach AUH auf der Agenda?

Gute Frage, wahrscheinlich fehlen noch irgendwas zwischen 2000 oder 3000 Meilen bei A3, hab es noch nicht richtig nach gerechnet. Der Plan ist erst Dubai, Abu Dhabi und dann nochmal Dubai. Ich komm eigentlich immer recht gut mit der Hitze klar, da passt es schon ganz gut. Aber im November ist wieder Messe in AUH angesagt, dann ist es mir schon fast wieder zu kühl im Pool :D

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Gute Frage, wahrscheinlich fehlen noch irgendwas zwischen 2000 oder 3000 Meilen bei A3, hab es noch nicht richtig nach gerechnet. Der Plan ist erst Dubai, Abu Dhabi und dann nochmal Dubai. Ich komm eigentlich immer recht gut mit der Hitze klar, da passt es schon ganz gut. Aber im November ist wieder Messe in AUH angesagt, dann ist es mir schon fast wieder zu kühl im Pool :D

Bei den fehlenden Meilen bietet sich vielleicht auch der Swiss Flug nach Muscat an, wenn es diesen noch gibt und das Grand Hyatt in Muscat.

• Like
Reaktionen: hams

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Gute Sache, das. Bin auch kurz vorm Buchen, weil ich eh runtermuss - einziges Problem ist noch der Positionierungsflug von MUC nach AMS. Für die benötigten Flugzeiten will LH 224 € und KLM gar 287 € :eek: