LX - Verfügbarkeiten für SFO / LAX

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
ANZEIGE
Da man das selber ja nicht prüfen kann, mal eine Frage an die Leute mit Erfahrung:

Wie sieht es eigentlich um die Verfügbarkeiten von LX-Awards in F nach SFO und LAX aus? Ev. auch noch nach ORD.

Und wie sieht es auf der CS-Destination YYR aus? Vermutlich ist ja AC da CS-Partner, oder?

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
Da man das selber ja nicht prüfen kann, mal eine Frage an die Leute mit Erfahrung:

Wie sieht es eigentlich um die Verfügbarkeiten von LX-Awards in F nach SFO und LAX aus? Ev. auch noch nach ORD.

Und wie sieht es auf der CS-Destination YYR aus? Vermutlich ist ja AC da CS-Partner, oder?

Kann nur was zu SFO und LAX sagen: Nur mit viel Geduld und Glück. Gehören sicher zu den schwierigeren Strecken. Leider. :(

• Like
Reaktionen: Detlev

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ja leider SFO und LAX wirklich mit viel Geduld und am besten Nebensaison. ORD sieht schon besser aus. Aber auch hier möglichst Ferienzeiten meiden.

• Like
Reaktionen: Detlev

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Danke. Nebensaison in Bezug auf deutsche Ferienzeiten ist bei uns eh bevorzugt.

Aber was bedeutet Nebensaison in Bezug auf SFO/LAX? Zumindest auf LH ist gefühlsmäßig inzwischen ganzjeährig ziemlich schwierig und eher im Jul/Aug etwas einfacher. Gut.... Mitte November bis Anfang Dezember geht öfter. Aber das ist ja auch keine Nebensaison. Das ist gar keine Saison :D

• Like
Reaktionen: Kurt

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Du sagst es. LAX/SFO ist im Winter eigentlich nach meinen Erfahrungen am besten buchbar in F. ORD habe ich schon im März mal was bekommen. Auch Juli/August. Und öfter im Herbst. Aber noch nie zu Ferienzeiten (Deutschland).

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Versuche selbst für Juni einen F-Award nach LAX, aber rechne mir sehr geringe Chancen aus, trotz Senator Warteliste.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Versuche selbst für Juni einen F-Award nach LAX, aber rechne mir sehr geringe Chancen aus, trotz Senator Warteliste.

Falls es nicht mit Comp. sein muss und Umsteigen in Frage kommt, könntest Du es ja über DEN probieren. Auf der neuen Strecke MUC-DEN ist momentan noch ziemlich freie Auswahl in der F und Anschlüsse nach LAX gibt´s aus DEN ja reichlich mit UA.

• Like
Reaktionen: vanheslig

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
ANZEIGE
300x250
Habe immer wieder im FEB/MRZ und AUG/NOV F Awards bekommen - allerdings immer mit langen Vorlauf und ein wenig flexiblen Daten - meist nur über MUC (LAX), aber auch immer Companion Awards.

• Like
Reaktionen: vanheslig