ANZEIGE
Folgende Situation: habe heute ein Ticket bei LX (VIE-BSL) gebucht, mit Klarna (Sofortüberweisung) bezahlt. NACH der Bezahlung eine Fehlermeldung bekommen. Nochmals das selbe gemacht. Wieder die selbe Fehlermeldung. Auf meinem Konto ist der Betrag aber 2x abgebucht worden. Mittlerweile ist der Flugpreis gestiegen. Habe jetzt mal eine WEb-Beschwerde ausgefüllt, aber das kann dauern. Flug ist am 3.12.
Ich würde gern aus praktischer und rechtlicher Sicht wissen, ...
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Problem.
Ich würde gern aus praktischer und rechtlicher Sicht wissen, ...
- ob ich auf dem ursprünglichen Ticketpreis bestehen kann
- ob Swiss die Buchung nachvollziehen kann (es gibt keinen Buchungscode und ich bin nicht auf die Maschine gebucht)
- wie ich am besten vorgehen soll
- wie ich den zu viel bezahlten Betrag zurück bekomme
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Problem.