M/M-App mit Booking List Bug

ANZEIGE

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
853
692
MUC
ANZEIGE
Der Praktikant hat bei M/M LH mal wieder Überstunden gemacht, anstatt Urlaub oder WFH. Die Buchungen müssen in der App bei erneutem Aufrufen stets neu hinterlegt werden.

Fehlende Qualitätssicherung ist flächendeckend neues Markenzeichen des Standortes Deutschland. Freue mich auf mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andie007

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
611
1.403
Der Praktikant hat bei M/M LH mal wieder Überstunden gemacht, anstatt Urlaub oder WFH. Die Buchungen müssen in der App bei erneutem Aufrufen stets neu hinterlegt werden.

Fehlende Qualitätssicherung ist flächendeckend neues Markenzeichen des Standortes Deutschland. Freue mich auf mehr.
Ich nehme an, Du meinst wirklich die LH App (die M&M App hat ja keine Buchungsübersicht)?

Ja, ist verbuggt, aber wenn Du auf dem (leeren) "Meine Buchungen" Screen "kurz nach unten ziehst", werden die hinterlegten Buchungen nachgeladen (zumindest bei iOS):

8B21A4DF-B845-45DE-BC8D-C1F0EBF16244.jpeg

Spart zumindest "neu hinufügen"...

• Like
Reaktionen: BeyondTheCurtain

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
209
97
MUC
Ist schon seit einer Woche so. Bei mir erscheinen die Flüge meistens nach 30 Sekunden Wartezeit ( Android Handy ).

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Selbst auf der M&M-Website ist seit Monaten die Darstellung der Buchungen eine Zumutung bzw. werden diese gar nicht dargestellt.

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
611
1.403
Selbst auf der M&M-Website ist seit Monaten die Darstellung der Buchungen eine Zumutung bzw. werden diese gar nicht dargestellt.
Ja, vor allem, dass beim asynchronen Nachladen der einzelnen Buchungsdetailinformationen auch ein Timeout passieren kann, weil zu langsam (tritt auf, wenn mehrere / viele Buchungen im Profil). Das ganze resultiert dann in der irrwitzigen und für den Nutzer maximal verwirrenden Anzeige "Buchung kann nicht gefunden werden", obwohl mit der Buchung natürlich alles ok ist. Hier hilft dann nur ein Reload in der Hoffnung, dass es dann nicht die Buchung mit einem Timeout erwischt, die man gerade öffnen möchte.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.128
310
JFK
Ich nutze einfach die SWISS App, da funzt das alles seit dem letzten Update.

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
853
692
MUC
ANZEIGE
300x250
Ich nehme an, Du meinst wirklich die LH App (die M&M App hat ja keine Buchungsübersicht)?

Ja, ist verbuggt, aber wenn Du auf dem (leeren) "Meine Buchungen" Screen "kurz nach unten ziehst", werden die hinterlegten Buchungen nachgeladen (zumindest bei iOS):

Anhang anzeigen 189552

Spart zumindest "neu hinufügen"...
Danke, funktioniert. 👍 Da hat der Praktikant wohl aus Versehen ein paar Programmierzeilen gelöscht, so daß man manuell nachladen muß.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich nutze einfach die SWISS App, da funzt das alles seit dem letzten Update.
Wenn ich für Award-Buchungen auf die M/M-Seite oder auf andere Konzern-Apps ausweichen muß, dann weiß ich zusehends was LHGroup meint: was LH nicht hinbekommt, das wird woanders gemacht.

• Like
Reaktionen: sbr