ANZEIGE
Soeben folgendes erlebt:
Buchung über miles-and-more.com, SWISS Award Ticket für 2 Personen.
Nach Eingabe der Kontaktdaten und Sitzplatzauswahl weiter zur Bezahlmethode, KK eingegeben und auch erfolgreich abgebucht.
Bestätigungsseite mit Buchungsreferenz, sowie Meilen im Konto korrekt abgebucht.
Da keine Buchungsbestätigung per Mail kam, war ich nochmal auf der M&M Seite, wo die Buchung nun als "storniert" aufscheint.
Wenn man die Details öffnet, findet man "Die Fluggesellschaft hat einen oder mehrere der von Ihnen ausgewählten Flüge storniert".
Nun die Frage: hat jemand bereits etwas ähnliches erlebt? Wie würdet ihr vorgehen?
Waren die einzigen beiden Plätze auf der Strecke für 2 Monate.
Buchung über miles-and-more.com, SWISS Award Ticket für 2 Personen.
Nach Eingabe der Kontaktdaten und Sitzplatzauswahl weiter zur Bezahlmethode, KK eingegeben und auch erfolgreich abgebucht.
Bestätigungsseite mit Buchungsreferenz, sowie Meilen im Konto korrekt abgebucht.
Da keine Buchungsbestätigung per Mail kam, war ich nochmal auf der M&M Seite, wo die Buchung nun als "storniert" aufscheint.
Wenn man die Details öffnet, findet man "Die Fluggesellschaft hat einen oder mehrere der von Ihnen ausgewählten Flüge storniert".
Nun die Frage: hat jemand bereits etwas ähnliches erlebt? Wie würdet ihr vorgehen?
Waren die einzigen beiden Plätze auf der Strecke für 2 Monate.