M&M Award Weihnachten 2012/2013

ANZEIGE

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ANZEIGE
Hallo an alle,

habe vorhin kurz für mögliche Weihnachtsziele geschaut. 2x F ex-ZRH.

Hab nach New York, Tokyo, Singapur, Bangkok, Miami, Los Angeles und Sao Paolo geschaut, doch nicht mal 2x C ist vorhanden. Vor allem wundert mich extrem dass absolut nichts direkt angeboten wird, d.h. auch die C Angebote sind alle über Deutschland, dann mit LH.

Ich schau gerne weiter, denn mir ist bewusst dass ein solches Routing mehr als 2 Minuten Planung erfordert, doch ich wollte mal wissen ob ich eventuell zu früh dran bin oder was sonst schief ist (ausser dass es Weihnachten/Neujahr ist).

Danke,

JohnDP

p.s. über Destinationsvorschläge bin ich sehr offen, also her damit.

Zuletzt bearbeitet:

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Bist Du SEN..?? Dann würde ich das nie Online machen, da die Verfügbarkeit bei der SEN-Hotline immer anders ist (Stichwort Warteliste). Meine letzten C-Awards in 2011 waren alle Online nicht verfügbar, mithilfe der Hotline aber nach 5 Minuten gebucht!

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
530
18
Tiefgraben
ich versuche auch seit einiger Zeit für den Zeitraum 21. 12 bis 31 12 zwei m&m F tickets zu bekommen. ziel asien, karibik od süd afrika. bin SEN und keine waitlist wird bestätigt...... :-(

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ich versuche auch seit einiger Zeit für den Zeitraum 21. 12 bis 31 12 zwei m&m F tickets zu bekommen. ziel asien, karibik od süd afrika. bin SEN und keine waitlist wird bestätigt...... :-(

Sorry, da brauchst Du noch viel Geduld. Hab ein Upgradeanfrage mit Vouchers in die F für einen Flug Ende März, derzeit noch 6 Plätze im Verkauf, drei Einträge auf der Warteliste. Bestätigung derzeit noch Fehlanzeige.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ANZEIGE
300x250
Info vorneweg: bin SEN.

Ich dachte aber Wartelist gibt es nur bei C (Senator Warteliste) und bei F (A380 Special Waitlist). Ferner gehen beide nicht bei LX. LH ist ok, doch ich möchte nicht über DE umsteigen und mit LH fliegen, ausser in F da sind aber 2 Plätze sehr schwierig zu bekommen.

Meine Frage war eher genereller Natur, denn ich dachte dass 11 Monate im Voraus für einen 2 Personen F Award nicht grad wenig sei. Kommt noch Verfügbarkeit oder sind die wenigen Plätze schon weg, was denkt ihr?