• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

[M&M CC] Meilengutschrift für Rückbuchung?

ANZEIGE

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Nabend,

halte gerade meine aktuelle KK-Abrechnung in meinen Händen und wundere mich ein wenig über die makierten Positionen, die zum Meilensammeln markiert sind. Ich habe eine Abbuchung, zwei Tage später die entsprechende Rückbuchung, welche zum Meilensammeln markiert ist. Wenn ich alle Meilen zusammenzähle, dann ist die Rückbuchung in der Gesamtgutschrift der Meilen mitenthalten - ist das Normal? Oder ist dies ein DKB/LH-IT Fehler? :cool:

Gruß Arne

Zuletzt bearbeitet:

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Dann habe ich aber die "Bedingungen" bisher falsch interpretiert, denn da heißt es, dass man Meilen fürs Bezahlen bekommt. Aber gut, wenn das normal ist, dann freu ich mich. ;) Danke für die Antwort.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.812
4.527
Paralleluniversum
Dann habe ich aber die "Bedingungen" bisher falsch interpretiert, denn da heißt es, dass man Meilen fürs Bezahlen bekommt. Aber gut, wenn das normal ist, dann freu ich mich. ;) Danke für die Antwort.

Ja, das ist richtig. Du bekommst Meilen fürs "Bezahlen". Wenn etwas Rückgebucht wird, wurde ja nichts "bezahlt". Ergo keine Meilen.....sorry....

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
Ja, das ist richtig. Du bekommst Meilen fürs "Bezahlen". Wenn etwas Rückgebucht wird, wurde ja nichts "bezahlt". Ergo keine Meilen.....sorry....

na ich denke, er meint, dass er komischerweise Meilen für die Rückbuchung bekommen hat !? Was stimmt denn nun ?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.812
4.527
Paralleluniversum
Du bezahlst etwas für 100€ mit der Karte. dafür bekommst du 100 Meilen. Dann bezahlst Du was für 50€, macht mochmals 50 Meilen, also bekommst Du insgesamt 150 Meilen. Nun werden die 100€ zurückgebucht, also werden Dir 100 Meilen abgebucht. Du bekommst nun insgesamt nur 50 Meilchen.

E

EDGS01

Guest
ANZEIGE
Sonst würde hier einige fleissig buchen und wieder stornieren.