M&M Einlösen + Meilen kaufen

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
So Japan ist möglich die Gebühren kann ich mir auch noch leisten wie sieht es aus mit Australien da finde ich nix gibt es da Möglichkeiten?

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
So Japan ist möglich die Gebühren kann ich mir auch noch leisten wie sieht es aus mit Australien da finde ich nix gibt es da Möglichkeiten?

Meilenwert lt. Tabelle. Verfügbarkeit kann man nicht bei M&M online sehen, da nur *Alliance Partner nach Australien fliegen.

• Like
Reaktionen: HGFan

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Die LH-Group fliegt Australien nicht direkt an.

D.h. es geht nur über einen Carrier, der zur *A gehört. Die Verfügbarkeiten kannst Du aber nicht online über M&M herausbekommen. Guter Tip wäre hier bei Avianca nachzuschauen (Anmeldung erforderlich aber kostenlos) oder bei ANA nachzuschauen, was aber nicht so einfach möglich ist, wenn man dort keinen Account mit "Bestand" (Meilenguthaben) hat.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Also du hast cirka 35.000 Meilen.
Entweder machst du FlySmart Europa inkl der Steuern und Gebühren für total 33.000
Oder
Du sparst auf 55.000 und fliegst C weg.
Du musst nur bevor die Meilen verfallen gebucht haben, kannst aber trotzdem erst im Oktober zb wegfliegen.

Als Österreicher könntest du mit echten oder erfundenen deutschen Adressen durchaus günstige Altpapiermeilen generieren.

Meine Zeitschriften gingen an einen Bahnhof in Deutschland, zhd Fahrdienstleitung :D

• Like

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.234
407
VIE
Oder DBK Konto eröffnen + LH Kreditkarte beantragen.
Sind dann 15.000 Meilen um EUR 95,- (1 Jahresgebühr für die Kreditkarte falls statuslos)

• Like
H

HGFan

Guest
Gut Australien ist gestrichen...
Oder "Detlev" wohnt in DE bleibt das Problem das man ein Deutsches Konto angeben muss.

Leider bekomme ich kein Konto in DE wegen meiner Pension.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.234
407
VIE
Dkb Konto gibt es auch für Österreicher. Einfach auf www.dkb.at nachlesen. Kostet keinen Cent, außer 1x den Weg zur Post um sich auszuweisen.

H

HGFan

Guest
So ich habe mir die Punkte gekauft aber als "Geschenk" da man 14Tage dabei sein muss also warte ich einfach 15Tage und dann löse ich sie ein.

H

HGFan

Guest
So heute habe ich die Punkte in Meilen umgewandelt:
Ist: 34.332
Anzahl der übertragenen Starpoints: 20,000
Bonus-Starpoints, die für diesen Transfer gelten:* 5,000
Umtauschverhältnis: 1 : 1
Gesamt Vielfliegermeilen/-punkte: 25,000
sollte: 59.332

brauche: Osaka - Kansai für 70.000 Meilen

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Was für Meilen genau ?

D1 Xtra Paket kaufen (10 € ) =500 "Payback Meilen"
50 L bei Aral Tanken mit 7xCoupon = 175 "Payback Meilen"

sicherlich etwas teurer als 35 €, aber du hast dafür ja auch noch was im Tank :D