M & M : Gabelflug buchen

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.812
4.395
FRA
ANZEIGE
Hallo,

ich würde gerne einen Gabelflug FRA - SIN // DXB - FRA als Prämienflug buchen.

Ist das überhaupt ein gültiger Gabelflug, die M&M-Suchmaske sagt "ungültige Kombination"
Kann ich das überhaupt als Prämie buchen ?
Buche ich den am besten als zwei OneWay-Flüge ?

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.202
3.180
ZRH
Hängen die "government-imposed" Steuern in Singapur, Deutschland und VAE davon ab, ob man ein One-Way oder Return Ticket besitzt?
Denke nicht, aber diese fallen idR ja auch nicht sonderlich ins Gewicht. Die "airline-imposed" Steuern hingegen schon, siehe S&G one way ex USA mit LHG. Ich denke DFW_SEN wollte eher darauf hinaus.

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.183
Die "airline-imposed" Steuern hingegen schon,
"airline-imposed" Steuern gibt es aber nicht.

Du redest von "airline-imposed" Surcharges (bzw. Zuschläge, Gebühren).

Ich stelle das deshalb gerne noch einmal klar, da es leider noch zu viele Menschen gibt, die glauben, dass die Regierung/Staat hier abzocken tut.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.202
3.180
ZRH

Ich stelle das deshalb gerne noch einmal klar, da es leider noch zu viele Menschen gibt, die glauben, dass die Regierung/Staat hier abzocken tut.
Tu was Du nicht lassen kannst.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.330
15.116
www.red-travels.com

jeder außer dir wird wissen was gemeint ist. Niemand außer dir verwendet hier englische Begriffe.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.812
4.395
FRA
Viel wichtiger wäre zu erfahren, WIE man diese Gebühren sparen kann ;)
Dass z.B. ein Abflug aus HEL schon etwas spart, selbst, wenn man LH fliegt.

Zuletzt bearbeitet:

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.812
4.395
FRA
Guten Morgen,

den Flug FRA - SIN habe ich wunderbar über die Hotline buchen können, nur habe ich aktuell ein Problem mit der Buchung des Fluges DXB - FRA am 23.5.24.

Da zeigt der Miles & More nur Verfügbarkeiten von Air Egypt mit 16 Std bzw 23 Std Flugzeit an (Umstieg in CAI) ... kann es sein, dass die Flüge DXB - FRA noch gar nicht bekannt sind (Flugplanwechsel) und deswegen noch nicht auffindbar sind ?

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.474
12.696
IAH & HAM
ANZEIGE
300x250
Guten Morgen,

den Flug FRA - SIN habe ich wunderbar über die Hotline buchen können, nur habe ich aktuell ein Problem mit der Buchung des Fluges DXB - FRA am 23.5.24.

Da zeigt der Miles & More nur Verfügbarkeiten von Air Egypt mit 16 Std bzw 23 Std Flugzeit an (Umstieg in CAI) ... kann es sein, dass die Flüge DXB - FRA noch gar nicht bekannt sind (Flugplanwechsel) und deswegen noch nicht auffindbar sind ?
Wenn der Rueckflug noch mehr als 360 Tage in der Zukunft liegt kannst Du noch nicht buchen. Ansonsten gibt es momentan keine Award Plätze auf dem Flug (mehr).

• Like
Reaktionen: Simineon